Inspiration: Meine Top 5 You Tuber (German)

andreaandcoco-blog-inspiation-1

Song of the day

DE: Auf You Tube bin ich wirklich wenig unterwegs und ich habe auch nur einige ausgewählte Kanäle abonniert. Heute stelle ich euch meine Favoriten vor und hoffe ich kann euch ein bisschen inspirieren.

  1. Conor and Brittany

Zwei absolut wunderbare und zauberhafte Menschen die über Minimalisten,Selbstliebe,Beziehungen und andere interessante Themen vloggen. Unglaublich inspirierend! Beide haben auch noch ihre eigenen Kanäle!

2. funnypilgrim

Die liebe Mira kennen wahrscheinlich schon viele von euch. Nicht nur dass sie einfach wunderhübsch ist,sie ist auch eine der sympathischsten und bodenständigsten You Tuber wie ich finde. Ihre Videos sind einfach immer mit viel Mühe und Liebe gemacht und das merkt man.Ihr Kochkanal ist übrigens auch ganz toll!

3. Lavendaire

Die zauberhafte Aileen hat einen der inspirierensten Kanäle überhaupt wie ich finde! Sie teilt nicht nur Beauty Tipps, sondern auch Reiseeindrücke,Buchtipps und macht wundervolle Podcasts. Eine absolute Empfehlung von mir!

4. teetharejade

Nicht nur der Blog von Nisi und Desi ist grandios sondern auch der You Tube Kanal. Meistens macht Nisi die wahnsinnig stilvollen und wunderschönen Videos. Ein echtes Highlight neben den Hauls und Make up Tutorials sind vor allem die Reisevideos. Wahnsinnig schön gefilmt,geschnitten und mit Musik unterlegt.Richtige kleine Werbefilme!

5. The Domestic Geek

Die wunderbare Sara Lynn hat meiner Meinung nach einen der tollsten Kochkanäle überhaupt. Die Videos sind so liebevoll und abwechslungsreich gemacht und inszeniert. Einfach toll!

Andrea ❤ Coco

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Oh cool, da sind einige dabei, die ich noch gar nicht kenne (eigentlich alle außer Nr 2 :D). danke für die Tipps, da schau ich gleich mal vorbei!

    Liebe Grüße,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/2016/10/yoga-for-soul-giveaway.html

    Gefällt 1 Person

  2. Super schöne YouTuber Inspiration ❤ Einige kannte ich noch gar nicht, werde ich mir aber definitiv merken 🙂

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

