Outfit: Parka Love & Fall/Winter Wishlist

andreaandcoco-outfit-blog-stairs-6andreaandcoco-outfit-blog-stairs-4andreaandcoco-outfit-blog-stairs-7andreaandcoco-outfit-blog-stairs-1andreaandcoco-outfit-blog-stairs-2andreaandcoco-outfit-blog-stairs-8andreaandcoco-outfit-blog-stairs-3andreaandcoco-outfit-blog-stairs-5

Vintage pants/ C&A men shirt/ H&M men hoodie jacket/ H&M parka & leather boots/ Asos bag/ Vogue sunnies

Song of the day

DE: Der Gedanke: Meine neue Idee um mein Einkaufsverhalten ein bisschen zu verändern & weniger und vor allem auch strukturierter einzukaufen ist,eine Wunschliste! Statt eine monatliche habe ich mich für eine „Jahreszeiten-Liste“ entschieden. Für den Herbst und Winter 2016 stehen also fünf Produkte auf meiner Liste zu denen noch meine vorbestellten Bücher kommen. Allerdings werde ich danach auch keine Bücher mehr vorbestellen, sondern nach Bedarf einfach direkt im Laden kaufen. Das kommt aufs selbe raus weil ich sie ja bei mir im Thalia abholen muss 😀 Aber nun zur Liste:

  • Steghose in schwarz – diese Hosen sind ja seit neustem wieder Trend.Ich kaufe sie aber nicht weil sie im Trend sind, sondern einfach weil meine nach etlichem tragen kaputt ist und ich eine neue möchte. Gerade bei etwas wackeligen Schuhen geben sie extra Halt und schauen cool aus.
  • Midikleid mit Muster – für den Herbst möchte ich ein neues Kleid in meiner bevorzugten Länge midi und am liebsten etwas mit Rüschen oder Volants. Das kann ich bei mildem Wetter mit Fellweste oder Lederjacke tragen und falls es kälter werden sollte mit Mantel.
  • Nerdbrille in schwarz – ja,richtig gelesen! Ich liebe Brillen mit Fensterglas.Ich habe bereits eine in rosa und mit Schildpattmuster und möchte eine in schwarz. Am besten rund und richtig schräg. 😀
  • Clinique Augencreme – mein Favorit ist schon länger die Repairwear Laser Focus. Allerdings werde ich wahrscheinlich einmal die neue Creme Pep-Start ausprobieren. Mich interessiert dieses Massagetool -ausserdem soll es dazu auch bald einen passenden Moisturizer geben. Ich bin sehr gespannt weil ich Clinique liebe und bisher wirklich alle Produkte die ich probiert habe toll fand!
  • Frisörbesuch – wahrscheinlich für viele Standart aber ich bin immer ein bisschen genervt davon. Meistens gehe ich erst wenn ich dringend eine Kur brauche. Aber nächstes Jahr wird es Zeit für etwas neues. Wahrscheinlich wird es ein gutes Stück kürzer 😉

Das Outfit: Eigentlich wieder total simpel und kuschelig. Weil ich es hasse im Nacken zu frieren, muss ich wenn es kühler ist, einen Hoodie oder Schal tragen. Besonders wenn die Haare oben sind. Zum Lagen-Look trage ich meinen geliebten Parka den ich jetzt bestimmt schon durch fünf Winter schleppe.  Was denkt ihr? Und macht ihr euch auch Wunschlisten?


ENG: The thought: My new idea to change my shopping habits and shop a little bit more conscious are wishlists!I decided to got for a seasonal list so i have five items on it for fall and winter 2016. I think five are okay for about 6 months,right? There are no books on the list this time because i have already preordered a few of them. I am not gonna to that anymore because i have to pick them up at my thalia store so it´s the same if i preorder or buy them in store. 😀 But now to the list:

  • Stirrup Pants in black -they are on trend again i heard. But i am not buying them because of that but simply because mine are ruined and i want a new pair.They just look really cool!
  • Mididress with pattern -i want a new dress for fall in my preferred length midi.Maybe something with ruffles and volants. When the weather is still mild i can wear it with a fur vest or leather jacket and if it should be really cold this year with a coat.
  • Nerdglasses in black -yeees! I love strange glasses with window glass. I have already some of them in tortoiseshell and dusty pink and now i want some black ones. Hopefully i find a round pair that looks really nerdy 😀
  • Clinique eyecream -I always used the Repairwear Laser Focus but this time i want to try the new one Pep-Start.It has such an interesting massage tool and i heard that a new moisturizer from that range is coming too! Very excited because i love Clinique and everything i have tried so far was amazing!
  • New Hair – i never go to a hairdresser unless i really need a treatment but early next year i will go and try something new. I think i will go for a bit shorter hair 😉

The outfit: It is really simple and cozy again i think. I hate to be cold at my neck so i always have to wear a hoodie or a scarf when it´s chilly.Combined with my layer look i am wearing my parka that i have for a few years now and it still looks great! What do you think? And are you making wishlists too?

Andrea ❤ Coco

Kommentar verfassen

