Outfit: About Beauty

andreaandcoco-blog-outfit-lace-dress-7andreaandcoco-blog-outfit-lace-dress-2andreaandcoco-blog-outfit-lace-dress-6andreaandcoco-blog-outfit-lace-dress-1andreaandcoco-blog-outfit-lace-dress-4andreaandcoco-blog-outfit-lace-dress-5andreaandcoco-blog-outfit-lace-dress-8

H&M lace dress & caban jacket / Vintage denim shirt

Song of the day

DE: Der Gedanke: Wenn ich an Schönheit denke ,dann denke ich nicht unbedingt an die ganzen Topmodels der Welt. Meine Vorstellung von Schönheit war vielleicht immer ein bisschen „anders“ als die der anderen. Für mich ist jemand schön der Charisma hat. Eine Meinung. Bescheidenheit. Jemand der in sich ruht. Ein gutes Herz.Intelligenz. Jemand der keine Angst hat er selbst zu sein. Solche Menschen bewundere ich. Und so jemand möchte ich werden.

Das Outfit:Eine meiner liebsten Kombinationen sind romantische Spitzenkleider mit derben Partnern wie Denim,Wolle oder Leder. Hier gibt es gleich alles auf einmal. Meine To-Go-Herbst und Winter Schuhe sind zweifellos meine Lederboots von H&M -für 40 € im Sale gekauft und bestimmt schon 100 mal getragen. Das Kleid gab es für sensationelle 10€,die Jacke im Sale für 25€  und das Hemd ist Vintage.Damit ist dieses Outfit nicht nur eins meiner liebsten ,sondern auch günstigsten. Wie gefällt es euch?


ENG: The Thought: If i think about beauty i am not really thinking about all the topmodels in the world.My imagination of beauty was always maybe a bit „different“ than the one of the others.For me a person is beautiful if he/she has charisma. An opinion. Modesty. Someone who rests in itself. A kind heart. Intelligence.Someone who is not afraid to be himself/herself. I admire such people. And i want to be someone like that one day.

The outfit: One of my favourite combinations are romantic lace dresses with rough partners like denim.wool or leather.Here i am wearing all in one. My to-go fall and winter boots are definitely these leather boots from H&M that i got on sale for 40 €. I have worn them at least 100 times.I got the dress for sensational 10€,the jacket on sale for 25€ and the shirt is vintage. This makes this outfit not only one of my favourites but also one of my most affordable ones. What do you think?

Andrea ❤ Coco

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. ja ich liebe auch spitze kombiniert mit etwas „harteren“
    echt tolles outfit und da hast du ja echt super schnäppchen gemacht :I ich hab auch oft liebingsteile die total günstig waren 🙂
    schönen sonntag
    Katy von LA KATY FOX
    Instagram|| Facebook

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

