Inspiration:Luisa Beccaria Spring 16 RtW

andreaandcoco-blog-inspiration-fashion-1andreaandcoco-blog-inspiration-fashion-2andreaandcoco-blog-inspiration-fashion-3andreaandcoco-blog-inspiration-fashion-4andreaandcoco-blog-inspiration-fashion-5andreaandcoco-blog-inspiration-fashion-6andreaandcoco-blog-inspiration-fashion-7andreaandcoco-blog-inspiration-fashion-8andreaandcoco-blog-inspiration-fashion-9

Song of the day

Auch wenn wir uns jetzt schon die Frühlingskollektionen für 2017 anschauen können,ist das für mich kein Grund mich nicht von vergangenen Kreationen inspirieren zu lassen. In der Spring 2016 Saison hat es mir ganz besonders die Präsentation von Luisa Beccaria angetan.

Mein persönlicher Stil pendelt immer zwischen cool (Ich liebe z.B. Burberry und Celine) und dann wieder einfach absolut feminin,wie die Kreationen von Chloe oder eben hier von Luisa Beccaria. Da darf es dann gerne rosa sein – mit Rüschen,Schleifen und allem drum und dran 🙂

Wie gefällt euch die Kollektion? Oder ist dieser Stil gar nichts für euch?

We can look at almost the complete collections for spring 2017 but that is no reason for me to not be inspired by previous creations. In the Spring 2016 season my second favourite ( number 1 is ALWAYS Burberry) was Luisa Beccaria.

My personal style is always a mixture between cool (like Burberry or Celine) and really girly and feminin like Chloe or this collection. I love dusty pink tones,ruffles and bows. 🙂

What do you think of this collection? Or is this totally not your style?

Andrea ❤ Coco

Die Bilder sind nicht meine. Ich habe sie von HIER
These pictures are not mine. I used them from Vogue

Merken

Merken

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Heeeey 🙂
    ich LIEBE diesen Stil. Diese Romantik! Aber gerne kombiniere ich ihn mit Gegensätzen wie derben Boots oder einer Lederjacke!
    Alles Liebe,
    Sina
    http://www.sinakristina.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

