Outfit: Red

andreaandcoco-blog-outfit-red-dress-1andreaandcoco-blog-outfit-red-dress-2andreaandcoco-blog-outfit-red-dress-7andreaandcoco-blog-outfit-red-dress-5andreaandcoco-blog-outfit-red-dress-4andreaandcoco-blog-outfit-red-dress-3andreaandcoco-blog-outfit-red-dress-8andreaandcoco-blog-outfit-red-dress-6

H&M Trend dress/ Zara vest /Vintage scarf & sunnies

Song of the day

DE: Manchmal bin ich bei Farben unsicher. Ich mag rot total gerne aber dann doch irgendwie nicht an mir. Zu laut,zu auffällig und dann zu den roten Haaren und der blassen Haut?

Dieses Kleid habe ich schon einige Jahre im Schrank und kaum getragen. Gekauft wurde es damals weil es plissiert ist,was ich liebe! An einem der letzten schönen Tage des Sommers dachte ich mir dann :Was soll´s! Lässig und mit schwarz kombiniert sieht es gar nicht so schlecht aus. Oder was meint ihr? 🙂

ENG: I am very unsure when it comes to colours.I totally love to see other people in red clothes and i like the colour but not so much on me.It´s so eyecatching and loud and then in combination with my red hair and white skin?

This dress has been in my closet for a couple of years now and i wore it maybe twice.I bought it because of the plissee skirt which i love! And on one of the last lovely summer days i just thought: Go for it! Worn with black and in a very casual way it looks pretty cool. What do you think?

Andrea ❤ Coco

Merken

6 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Die Kombi aus rot und schwarz finde richtig toll!
    So wird dein Kleid zum richtigen Hingucker.
    Ich kombiniere auch sehr gerne schwarz mit knalligen Farben. 🙂

    Liebe Grüße Tamara

    http://www.fashionladyloves.com/

    Gefällt 1 Person

  2. Wow tolles Outfit! 🙂
    Das steht dir wirklich richtig gut 🙂
    Ganz Liebe Grüße Sarah ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

