Music & Meow: September Playlist & Coco´s Place

andreaandcoco-coco-blog-12

Heute habe ich gleich zwei,wie ich finde,richtig coole Links für euch und ich hoffe natürlich das sie euch genauso gefallen und Spaß machen wie mir 🙂

Zum einen hat Coco jetzt ihren eigenen Blog! Meow! Dort teilen wir täglich (!) eine spannende Geschichte oder einfach nur putzigen #CatContent .

Folgt ihr gerne hier 🙂

Und zum anderen habe ich,diesmal etwas verspätet,meine September Playlist für euch.

Viel Spaß beim hören! 🙂

Andrea ❤ Coco

Kommentar verfassen

