Outfit: Fall Wardrobe Staples

andreaandcoco-blog-outfit-black-coat-7andreaandcoco-blog-outfit-black-coat-6andreaandcoco-blog-outfit-black-coat-4andreaandcoco-blog-outfit-black-coat-8andreaandcoco-blog-outfit-black-coat-2andreaandcoco-blog-outfit-black-coat-5andreaandcoco-blog-outfit-black-coat-1andreaandcoco-blog-outfit-black-coat-9andreaandcoco-blog-outfit-black-coat-3

H&M coat & sweater/ Asos jeans & sunnies / Vintage loafers

Song of the day

Mit großen Schritten kommt meine Lieblingszeit des Jahres näher -der Herbst.

Und wie jede Saison gibt es einfach ein paar Dinge die man braucht ,ob man viel shoppt oder wenig. Ausserdem gibt es ja auch die geniale Option Vintage und Second Hand zu kaufen.Es muss wirklich nicht immer neu und teuer sein. Sehr gut kann ich das anhand dieses Outfits beweisen.

Der Mantel

Ein schwarzer,recht klassischer Mantel war schon ewig auf meiner Wunschliste und nie habe ich einen gefunden. Entweder er hat mir nicht gefallen oder es war einfach nicht meine Preisklasse. (Geht es euch auch so dass einem immer direkt die teuren Sachen direkt ins Auge springen? Geht mir so bei Asos zB – jedes Mal! :D)

Jedenfalls habe ich dann dieses Baby gefunden. Für 40 € im Sale und auch noch aus der Conscious Collection -perfekt!

Der Pullover

Bei Strickwaren bin ich persönlich kein großer Fan von Wolle oder Kaschmir.Da ist mir die Pflege oft zu aufwendig und mit einer Katze zu Hause ist es auch nicht ungefährlich. Da möchte ich ungern 80€ für einen Sweater hinlegen bei dem eine Woche später die Fäden gezogen sind.Mein großer Tipp,der euch jetzt gerade nicht so viel bringt leider,ist: Kauft Sweater im Sale!

Gerade bei den vielen,großen Shops wie H&M,Zara,Mango (Das Outlet!!) oder auch & other Stories und COS sind so viele Pullover bald wieder im Sale und das oft zu wirklichen Hammer-Preisen! Mein Pulli hat 12 € gekostet und ist nicht nur richtig cool (und dieses Jahr mit Lurex sogar wieder Trend) sondern auch super warm. 🙂

Die Jeans

Tolle Jeans braucht man immer keine Frage! Neben den Kick Flare Jeans sind für mich immer noch Mom Jeans der coolste Cut. Diese hier habe ich mal bei Asos im Sale gekauft,für um die 20 € glaube ich,und trage sie wirklich ständig. Obwohl ich eher klein bin sitzen die Löcher genau richtig und auch die Länge finde ich klasse. So sieht die Hose klasse aus mit offenen Schuhe und auch z.B mit dicken Strümpfen und Stiefeln.

Bei Jeans kommt es wirklich nicht auf den Preis an,sondern auf die Passform! Beim Schnitt habt ihr freie Auswahl -probiert an was euch a besten gefällt!

Die Loafers

Diese Art von Schuhe gehört für mich absolut in den Herbst. Man kann sie mit Kleidern tragen,wenn es kühler wird auch mit Strümpfen oder Strumpfhosen. Meine habe ich Vintage gekauft für 10€. Da aber nicht jeder gebrauchte Schuhe kaufen kann oder möchte würde ich diesmal sagen: investieren!

Kauft euch besser ein tolles Paar aus Leder mit etwas dickerer Sohle.Da habt ihr länger etwas von als von günstigem Kunstleder von dem noch die Füße aufgescheuert werden.

Welches Teil ist für euch absolutes Muss im Herbst? 🙂

Andrea ❤ Coco

18 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. ach die schuhe sind richtig toll 🙂 u hammer preis mit 10 € 🙂
    xo katy

    http://www.lakatyfox.com

    Gefällt 1 Person

  2. I love your style!!

    Emma | Fashion Photographer and Model | emmanmh.com

    Gefällt 1 Person

  3. Super chic! Der Mantel ist wirklich toll und passt perfekt zu deinen Haaren 🙂

    Liebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

    Gefällt 1 Person

  4. Tolles Outfit 🙂 Mir gefällt besonders der Pulli 🙂 e.

    Gefällt 1 Person

  5. Dein Outfit ist ein wahrhaftiges Herbst-Outfit, du bist ideal gewappnet für die kommende Jahreszeit. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mit dem Herbst nicht so richtig warm werde, für mich ist das Wetter nicht Fleisch und nicht Fisch und mir ist es einfach zu „unberechenbar“. Ich hoffe einfach auf noch ein paar Wochen voller Sonne 🙂
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    Gefällt 1 Person

  6. Die Loafer sehe ich wirklich unglaublich gerne an anderen, allerdings mit meiner Größe (43) gehen die GAR nicht 😦
    Insgesamt würde ich das Outfit genauso tragen, sehr, sehr hübsch.

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog – tobeyoutiful

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

