Books: 5 Buchtipps – Hardcover

andreaandcoco-blog-books-7

andreaandcoco-blog-books-8

Irgendwann für immer von Katja Millay

In diesem Buch geht es um Nastja die seit einem Jahr nach einem bestimmten Ereignis nicht mehr gesprochen hat. Eines Tages lernt sie den stillen Aussenseiter Josh kennen was ihr Leben für immer verändern wird.

Ich möchte nicht zuviel über dieses wunderbare Buch verraten ,ausser:Man muss es gelesen haben! Ich warte ausserdem schon sehnsüchtig auf das nächste Buch der Autorin.

andreaandcoco-blog-books-9

Noah und Echo -Liebe kennt keine Grenzen von Katie McGarry

Von dieser Autorin ist leider bisher nur dieses Buch auf Deutsch erschienen.Es ist nämlich der erste Teil einer ganzen Reihe. Den zweiten habe ich schon auf englisch bei meinem SuB stehen.

Es geht um Echo die ihre Therapieakten stehlen möchte um endlich herauszufinden was genau in jener Nacht passiert ist, die ihr Leben für immer verändert hat. Bei dem Einbruch helfen soll ihr Noah -der Bad Boy der Schule.

andreaandcoco-blog-books-10

Die Tiefen deines Herzens von Antje Szillat

Es geht um die junge Leni die sich in den rücksichtslosen Marc verliebt und damit ihre Beziehung zu Felix aufs Spiel setzt.

Dieses Buch war eine der größten Überraschungen für mich – es ist wirklich großartig.

 

andreaandcoco-blog-books-11

Ein Akt der Gewalt von Ryan David Jahn

Dies ist einer der besten Thriller die ich je gelesen habe.Es geht um die junge Katrina die vor ihrem Haus überfallen wird. Das Buch schildert das Ereignis aus verschiedenen Perspektiven u.a. die der Nachbarn. Wer unternimmt etwas? Wer hat was gesehen und gehört?

andreaandcoco-blog-books-12

Skin Deep von Laura Jarratt

Jenna ist 14 und verliert bei einem Unfall nicht nur ihre beste Freundin ,sondern erleidet auch schwere Gesichtsverbrennungen. erst als sie Ryan kennenlernt verändert sich ihr Leben zum besseren.

Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Krimi-Elementen.

Habt ihr eins der Bücher schon gelesen?

Andrea ❤ Coco

Dieser Post ist nicht gesponsert.

Merken

6 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. „Ein Akt der Gewalt“ muss ich unbedingt lesen. Ich bin nämlich ein großer Thriller bzw. Krimi-Fan. Danke für den Tipp & ganz liebe Grüße, Sabrina von tragischmagisch

    Gefällt 1 Person

  2. richtig tolle bücher 🙂 werd mir bestimmt das ein oder andre auf mein kindle laden 🙂
    xo katy

    LA KATY FOX

    Gefällt 1 Person

  3. Du hast mich neugierig gemacht und deshalb hab ich jetzt „Skin Deep“ bestellt! 🙂
    Bis gespannt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

