Inspiration: Copenhagen Fashion Week

andreaandcoco-blog-fashion-week-inspiration-1
Baum und Pferdgarten Spring 2017
andreaandcoco-blog-fashion-week-inspiration-2
Baum und Pferdgarten Spring 2017
andreaandcoco-blog-fashion-week-inspiration-3
Baum und Pferdgarten Spring 2017
andreaandcoco-blog-fashion-week-inspiration-saks-potts-1
Saks Potts Spring 2017
andreaandcoco-blog-fashion-week-inspiration-saks-potts-2
Saks Potts Spring 2017
andreaandcoco-blog-fashion-week-inspiration-saks-potts-3
Saks Potts Spring 2017

 

Song of the day

Jede Saison kann ich es kaum abwarten mich online durch alle verfügbaren Kollektionen zu klicken! Ein absoluter Traum wäre natürlich ein Fashion Week Besuch -am liebsten London (Burberry!!!) ❤

Ich bin allgemein ein riesiger Fan der nördlichen Gegend und somit war es nicht schwer einige Favoriten in Kopenhagen zu finden. Meine beiden Lieblinge sind diesmal Baum und Pferdgarten und Saks Potts.

Bei Baum und Pferdgarten bin ich immer wieder begeistert von den Blusen und Kleidern. Sie versprühen immer so einen Hauch Granny Charme was ich liebe! Die großen Trends für den Frühling waren dort Blumenmuster(klar!) ,Lurex und Schnallenschuhe.

Mein absoluter Liebling in dieser Saison ist aber Saks Potts. Diese Jacken!! Und diese wahnsinnig coolen Farben und Schnitte. Die Trends dort waren ganz klar Pelze,Jeans und die Farbe currygelb.

Welche Kollektion hat euch gefallen? 🙂

Andrea ❤ Coco

Alle Catwalk -Bilder gibt es bei   Vogue.com
Von dort habe ich auch die Bilder „geliehen“ -es sind nicht meine.
Dieser Post ist nicht gesponsert.

Merken

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Ui, ich kann gar nicht genau sagen, was meine Favoriten sind. Jede Kollektion hat was für sich und es sind definitiv ein paar schmucke Teile dabei!
    Ein schönes Wochenende und allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

