Outfit: Back to School

andreaandcoco-blog-outfit-silk-scarf-1andreaandcoco-blog-outfit-silk-scarf-3andreaandcoco-blog-outfit-silk-scarf-4andreaandcoco-blog-outfit-silk-scarf-6andreaandcoco-blog-outfit-silk-scarf-5andreaandcoco-blog-outfit-silk-scarf-2

Vintage skirt& cardigan / H&M silk scarf & Coat / Asos shoes

Song of the day

Vor ein paar Tagen bin ich auf dem Weg nach Hause mitten in die Massen aus Schülern des Gymnasiums bei mir um die Ecke rein gelaufen. Da kam mir ein Gedanke von dem ich vorher nie dachte, dass ich ihn haben würde. Ich würde wirklich alles geben um noch einmal zur Schule gehen zu können. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich sogar liebend gerne auf ein Internat gehen. Das ist natürlich nicht möglich und ich möchte jetzt hier auch nicht alles verraten was bei mir so passiert ist, aber trotzdem denke ich öfter darüber nach.

Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl – in einer Freistunde herumhängen -Arm in Arm mit Freundinnen in der Pause im Hof herumlaufen -über den nächsten Mathetest meckern – die Ergebnisse seines Physiktests vergleichen – unter dem Pult Liebesbriefchen hin und her schieben -sich mit Freundinnen über all die spannenden ersten Male austauschen -zusammen den Abschlussball feiern.

Alles habe ich nie erlebt.  Irgendwie habe ich dadurch das Gefühl keine Jugend gehabt zu haben. Meine Erinnerungen sind ehrlich gesagt auch nur ein einziger unscharfer Knoten aus Bildern. Die Frage ist nur was ich jetzt machen soll. Ich kann weder die Zeit zurückdrehen noch sonst etwas daran ändern. Manche Dinge werde ich einfach nie erleben. Und vielleicht muss ich mich damit abfinden und einfach in allem anderen was ich habe mein Glück suchen.

Andrea ❤ Coco

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Tolle Schuhe 🙂 schulzeit kann auch sehr unlustig sein, wünsche dir alles gute für die zukunft! Liebe grüße, e.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

