Inspiration: Lady GaGa

e0b7dfeadfccc3144a7739576ea03b02f3e5d187c2131f550ab198325284dbcb27d76a3b1cd64a54aebaf221bfe3cca0

Song of the day

Ich weiß noch genau wie ich vor Jahren an einem faulen Nachmittag vorm Fernseher das erste Mal das Video zu Just Dance gesehen habe. Da dachte ich mir schon: Wow! Die Frau ist schräg,anders,talentiert und der Song geht direkt ins Ohr. Die wird ganz groß!

Der Durchbruch gelang Lady GaGa,oder Stefani Germanotta wie sie eigentlich heißt,dann mit Pokerface und die Musikwelt war nie mehr dieselbe.

Sie macht meiner Meinung nach nicht nur unterhaltsame,tolle Popmusik sondern fasziniert mich vor allem auch durch ihre Fannähe,ihre Verletzlichkeit und ihre coole „Fuck it“ Haltung. Sie kümmert sich einfach nicht darum was andere denken und zieht mutig ihr Ding durch. Ich liebe es!

Ihre Musik,ihre Videos und ihr verrückter Style sind so innovativ und immer überraschend neu, dass ich gar nicht so richtig entscheiden kann welches Lied oder welches Outfit mein liebstes ist. Und dann noch ihre legendären Auftritte in verschiedenen Shows.Nebenbei legt sie noch den besten Oscar Auftritt aller Zeiten hin-ich hab so geheult. Wie genial war das?

Und es gibt keinen besseren Tag als ihr heute diesen kleinen Post zu widmen? Ihr neuer Song ist da und wie guuuuut ist der bitte? *dance* 🙂

Andrea ❤ Coco

 

Pictures via Pinterest

Merken

Merken

Kommentar verfassen

