Outfit: Oldie but Goldie

andreaandcoco outfit blog denim jacket  (7)andreaandcoco outfit blog denim jacket  (13)andreaandcoco outfit blog denim jacket  (11)andreaandcoco outfit blog denim jacket  (5)andreaandcoco outfit blog denim jacket  (2)andreaandcoco outfit blog denim jacket  (1)andreaandcoco outfit blog denim jacket  (6)andreaandcoco outfit blog denim jacket  (15)andreaandcoco outfit blog denim jacket  (9)andreaandcoco outfit blog denim jacket  (14)andreaandcoco outfit blog denim jacket  (8)andreaandcoco outfit blog denim jacket  (3)andreaandcoco outfit blog denim jacket  (4)andreaandcoco outfit blog denim jacket  (12)andreaandcoco outfit blog denim jacket  (16)andreaandcoco outfit blog denim jacket  (10)

H&M denim jacket & dress

Song of the day

Ich bin eine Sammlerin. Früher war es noch viel schlimmer aber auch heute sammelt sich so einiges an: Bücher,DvD´s und vor allem Klamotten.Ich besitze zwei große Kleiderschränke und der dritte steht bei Ikea schon auf dem Merkzettel. Es fällt mir wahnsinnig schwer mich von Dingen zu trennen und ich überlege immer zwanzig mal bevor etwas gespendet/verkauft wird. (Eine kleine Auswahl zum shoppen gibt es  HIER ).

Die gute Seite daran ist,dass man immer wieder alte Schätze im Schrank neu entdeckt.

So wie dieses Samtkleid hier. Samt ist ja einer der großen Herbst-Trends und weil mir der Ausschnitt an dem Kleid oben nicht so richtig gefällt habe ich einfach als Rock getragen. Kombiniert mit meiner allerliebsten Jeansjacke (ich weiß nicht wie oft ich sie in der kurzen Zeit schon auf dem Blog gezeigt habe :D) und einem leichten Schal ist dieses Outfit perfekt für den Herbst und warscheinlich auch für unseren milden Winter.

Wie gefällt euch der Look ? 🙂

Andrea ❤ Coco

6 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. ich finde den Look total cool und steht dir so gut! ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Toller Look!!💞
    Liebe Grüße, Eva

    Gefällt 1 Person

  3. Tolles outfit! Und so eine schöne Haarfarbe! LG Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

