Personal: Click

andreaandcoco outfit blog  red hair  (1)

Song of the day

Heute habe ich wieder ganz viele interessante Links zusammengestellt die euch vielleicht einige tolle Lesestunden bescheren werden. Und jaaaa bitte lest mehr 😉

  • Zum träumen ist dieser wunderschöne Travel Guide der bezaubernden Maddie -hach einfach wunderschön! -> CLICK
  • Eine einfach beeindruckende Persönlichkeit könnt ihr hier kennenlernen. Wir brauchen mehr davon! -> CLICK
  • Die guten,alten Zeiten! Kennt ihr noch Die Nanny? Eine der tollsten Serien überhaupt! -> CLICK
  • Einen richtig tollen Artikel über meine persönliche Hass-Liebe Instagram hat die liebe Nina geschrieben. -> CLICK
  • Dylana Suarez gehört schon seit Jahren zu meinen liebsten Bloggern -dieser Text ist einfach wunderschön -> CLICK
  • Absolut umwerfende Fotos und ein Hammer Style -mein liebster Männer -Blog! ->CLICK
  • Traurig und nachdenklich macht mich dieser Artikel -> CLICK
  • Hoffnungsvoll und glücklich macht mich dieser -> CLICK

Andrea ❤ Coco

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Fakestagram was definitely an interesting read – thanks for sharing!

    Sophie x

    http://www.allthewears.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

