Outfit: Summer Days

andreaandcoco blog outfit boho dress 1andreaandcoco blog outfit boho dress 2andreaandcoco blog outfit boho dress 3andreaandcoco blog outfit boho dress 4andreaandcoco blog outfit boho dress 5andreaandcoco blog outfit boho dress 6andreaandcoco blog outfit boho dress 7andreaandcoco blog outfit boho dress 8andreaandcoco blog outfit boho dress 9andreaandcoco blog outfit boho dress 10andreaandcoco blog outfit boho dress 11andreaandcoco blog outfit boho dress 12andreaandcoco blog outfit boho dress 13andreaandcoco blog outfit boho dress 14andreaandcoco blog outfit boho dress 15

Asos Reclaimed Vintage dress/Picard bag/H&M shoes& sunnies

Song of the day

Manchmal wird alles zuviel. Diese Rechnung ist zu zahlen,diese Deadline einzuhalten,dann geht es einem schlecht und man will eigentlich nur noch ins Bett und schlafen. Diese Momente,Situationen und Tage kennen wir alle.

Leider ist es bei mir so dass diese aktuelle Hitzewelle diese Tiefs nur noch unterstützt. Wenn es draussen kühl ist und regnet,geht es mir besser als wenn es 30 Grad sind. Also genau das Gegenteil von wahrscheinlich fast allen anderen Menschen. Was aber irgendwie wieder passt weil ich generell immer anders war und bin und es mittlerweile auch gerne bin. Es gibt nichts was ich weniger leiden kann als das Wort „normal“.

Was ist schon normal? Und was ist anders?

Wenn normal bedeutet in einem gewissen Alter verheiratet zu sein mit Kind,Haus und Hund dann bin ich definitiv nicht normal. Was mich zum eigentlichen Thema des heutigen Posts bringt:

Ist man für manche Dinge irgendwann zu alt?

Muss man seine Partyphase als Teenager haben? Kann man auch mit 40 die erste lange Beziehung haben? Kann man auch mit 50 noch einmal neu starten? Und sollte man sich darüber Gedanken machen was andere über gewisse Ereignisse und Tatsachen denken könnten?

Viele Fragen….

Andrea ❤ Coco

Advertisements

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. du bist echt Mega hübsch und hast einen Mega Style !!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: