Outfit: Sparkle

andreaandcoco blog outfit silver dress 1andreaandcoco blog outfit silver dress 2andreaandcoco blog outfit silver dress 7andreaandcoco blog outfit silver dress 6andreaandcoco blog outfit silver dress 9andreaandcoco blog outfit silver dress 4andreaandcoco blog outfit silver dress 8andreaandcoco blog outfit silver dress 10andreaandcoco blog outfit silver dress 5andreaandcoco blog outfit silver dress 11andreaandcoco blog outfit silver dress 3

Outfit by H&M

Song of the day

Heute ein ganz kurzer Post von mir -mit einem Lieblingsoutfit und einigen kleinen Neuigkeiten.

Wie vielleicht einige gemerkt haben kam letzte Woche Samstag kein Post und gestern auch nicht – und weil ich hasse etwas anzukündigen was dann nicht eingehalten werden kann,werde ich jetzt einfach nach Lust und Laune posten. Das Thema des Posts werde ich ab jetzt in die Überschrift einfügen (so wie hier -> Outfit). Ich hoffe das ist so in Ordnung 🙂

Ich habe noch ganz viele Posts geplant und schon notiert und werde die Tage jetzt wirklich ganz fleissig schreiben!

Und wie gefällt euch das Outfit? Sehr 90´s mal wieder 😉

Andrea ❤ Coco

PS: Ihr könnt übrigens noch ganz fleissig meinen Kleiderschrank shoppen -> 😉
Kommentar verfassen

