Outfit: Who cares what others think?

andreaandcoco outfit blog maxi  (11)andreaandcoco outfit blog maxi  (10)andreaandcoco outfit blog maxi  (15)andreaandcoco outfit blog maxi  (14)andreaandcoco outfit blog maxi  (8)andreaandcoco outfit blog maxi  (9)andreaandcoco outfit blog maxi  (3)andreaandcoco outfit blog maxi  (2)andreaandcoco outfit blog maxi  (5)andreaandcoco outfit blog maxi  (19)andreaandcoco outfit blog maxi  (13)andreaandcoco outfit blog maxi  (12)andreaandcoco outfit blog maxi  (18)andreaandcoco outfit blog maxi  (16)andreaandcoco outfit blog maxi  (17)andreaandcoco outfit blog maxi  (4)andreaandcoco outfit blog maxi  (6)andreaandcoco outfit blog maxi  (1)andreaandcoco outfit blog maxi  (7)

Vintage dress/Mango sweater/H&M jacket &scarf/ Converse shoes

Song of the day

Einige von euch werden bei diesem Outfit jetzt vielleicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und/oder sofort weg klicken 😀 Aber ich weiß noch genau wie wahnsinnig wohl ich mich darin gefühlt habe. Und genau das ist es was persönlichen Style ausmacht.

Man muss sich selbst wohlfühlen und gefallen und nichts darauf geben was andere denken!

Gerade im Bloggerkosmos fällt es auf ,dass leider immer wieder einer anderen alles nachgekauft wird und der richtig persönliche Stil oft nicht mehr vorhanden ist. Diese Grundidee des bloggens –persönlichen Stil teilen– ist verloren gegangen habe ich das Gefühl -alle sehen gleich aus. Das finde ich schade.

Ich habe lange gebraucht um meinen Stil zu finden und um mich in meinen Outfits auch wohl zu fühlen weil ich immer so sehr auf die Aussenwelt geachtet habe statt auf mich. Manchmal habe ich heute an „schwachen“ Tagen immer noch ein komisches Gefühl wenn mich jemand anschaut aber im Endeffekt sind die Leute glaube ich alle so sehr mit sich selbst beschäftigt,um mein Outfit im Geiste zu kritisieren.

Ausserdem hat am Ende doch jeder eine andere Vorstellung davon was schön und gut aussieht und was nicht. Deswegen auch jedem das Seine.Oder?

Andrea ❤ Coco

Some you you will maybe think that what i am wearing here is totally hideous but that´s okay 😀 I still remember how great i felt when i wore this on a breezy day.And that´s what personal style is about!

You have to feel awesome in your clothes and really give a shit about what other people think!

Especially in the blogger-world i feel like everyone is buying the same items and that first idea of personal style blogging is completely lost. So many peole just look the same -that´s sad.

I needed such a long time to find my style and to feel great in my clothes because i was always so concerned about what other people would think of me. But really everyone is so busy with themselves and their lifes -they really don´t critizise an outfit on the street -and if:So what?

In the end everyone has different opinions about what looks good and what is pretty. So everyone should dress like their own taste -right?

Andrea ❤ Coco

Kommentar verfassen

