Outfit:All Black

andreaandcoco blog outfit all black 1andreaandcoco blog outfit all black 2andreaandcoco blog outfit all black 3andreaandcoco blog outfit all black 4

Vintage dress/ Zara leather jacket/ Vintage Kurt Geiger bag

Song of the day

In diesem Post erst erwähnt und schon wieder ist es soweit. Ich bin unzufrieden mit dem Design,meinen Texten,meinen Bildern…. Am Anfang ist es denke ich normal seinen Blog oft zu verändern. Habe ich Recht? Bitte sagt ja!

So ganz genau weiß ich noch nicht wo ich hin will….auf jeden Fall passt dieses Outfit zu meiner aktuellen Stimmung-leider.

Auf jeden Fall bin ich wahnsinnig gespannt wie es für mich und meinen kleinen Blog noch weiter geht. Mehr dazu bald!

Andrea ❤ Coco

10 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Ein cooles Outfit! Witzig finde ich die blütenweißen Sneakers dazu – perfekter Black án´ White Style! Alles Liebe, Nessy von Salutary Style

    Gefällt 1 Person

  2. Tolles super simples Outfit 🙂

    Liebe Grüsse
    Michaela

    Michaelablog
    Bloglovin‘

    Gefällt 2 Personen

  3. Ein tolles, schlichtes Outfit! ❤ Wenn du wirklich total unzufrieden mit deinem Blog bist, dann veränder' doch etwas, aber ich finde deinen Blog, deine Texte, dein Design wirklich super wie es bisher ist!!
    Ganz liebe Grüße, Eva vom Blog https://alltheselittlethingsofmylife.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

  4. Ein tolles Outfit! Ich glaube es ist ganz normal, dass man mit der Zeit immer wieder etwas verändern will, vor allem wenn es um das Design geht. Ich bin auch immer wieder am verändern und probiere neues aus. Zuletzt war ich mit der Schrift unzufrieden und habe sie jetzt geändert. Bin noch immer nicht komplett zufrieden, aber es wird. 🙂 Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und bin gespannt, wie sich dein Blog verändert. 🙂

    Liebste Grüße,
    Melanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

