Outfit: Chucks forever

andreaandcoco outfit  blog chucks  (5)andreaandcoco outfit  blog chucks  (1)andreaandcoco outfit  blog chucks  (2)andreaandcoco outfit  blog chucks  (7)andreaandcoco outfit  blog chucks  (3)andreaandcoco outfit  blog chucks  (6)andreaandcoco outfit  blog chucks  (8)andreaandcoco outfit  blog chucks  (9)andreaandcoco outfit  blog chucks  (10)

H&M  denim jacket & sweater/ Vintage skirt/ Asos scarf & sunnies/ Converse shoes

Song of the day

 Ich besitze keine hohen Schuhe. Nicht ein einziges Paar. Und das eine Paar welches ich mal hatte -günstig in London gekauft- habe ich schon vor Jahren komplett neu verkauft.

Wie ich schon in  diesem Post erwähnt habe bin ich riesiger 90´s und Grunge Fan.Jedes Outfit muss für mich zufällig zusammengestellt und etwas „verrissen“ aussehen. Ich bewundere zwar öfters mal  richtig elegante Frauen in Bleistiftrock und Pumps  -aber selbst anziehen könnte ich es nie. Meine Heldin ist die zauberhafte Veronika Heilbrunner die kongenial Chucks zu Valentino trägt. Würde ich auch machen.

Ich weiß noch genau wie ich immer meine älteste Schwester um ihre blauen Chucks beneidet habe. Das war mein erstes Teil auf meiner ersten Wunschliste und mein erstes eigenes Geld ging für diese Schuhe drauf. Und es sind nicht nur Schuhe -es sind Chucks.

Unfassbar cool.Unfassbar lässig. Einfach die tollsten Schuhe die es gibt. Sorry Christian Louboutin und Mr Altuzarra!

Und so bleibe ich bei meinen Chucks die mich jetzt schon fast 13 Jahre begleiten (eins von bisher drei Paaren) und diese Marke werde ich sicher auch noch mit 60 tragen.

Andrea ❤ Coco

Dieser Post ist nicht gesponsert -leider 😛

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Ein sehr stimmiger, toller Look der dir echt gut steht! Außerdem finde ich es bewundernswert, dass ihr es geschafft habt, so tolle Bilder trotz Sonnenlicht hinzubekommen 🙂

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    Gefällt 1 Person

  2. Toller Post und tolles Outfit, bei mir geht auch nichts mehr ohne Chucks 😀
    Liebe Grüße Tabea:)

    https://tabeaahofmann.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

