Outfit: Green Coat

andreaandcoco outfit blog  red hair  (9)andreaandcoco outfit blog  red hair  (7)andreaandcoco outfit blog  red hair  (2)andreaandcoco outfit blog  red hair  (3)andreaandcoco outfit blog  red hair  (10)andreaandcoco outfit blog  red hair  (5)andreaandcoco outfit blog  red hair  (11)andreaandcoco outfit blog  red hair  (4)andreaandcoco outfit blog  red hair  (1)andreaandcoco outfit blog  red hair  (12)andreaandcoco outfit blog  red hair  (6)andreaandcoco outfit blog  red hair  (8)

H&M coat/H&M silk blouse & boyfriend jeans/Vintage cap & scarf

Song of the day

Also dieses Jahr habe ich wirklich das Gefühl das der Sommer völlig an uns vorbei gegangen ist. Was für mich jetzt nicht so schlimm ist weil ich heißes Wetter nicht so gerne mag,aber es ist schon seltsam wie schnell die Zeit vergangen ist. Gerade habe ich noch Sylvester mit meiner Mutter gefeiert und jetzt ist es August und wir bewegen uns schon wieder in Richtung Weihnachten.

Aber mal genug vom Wetter! Dieses Outfit zeigt euch einen meiner liebsten Styles -eine Boyfriend Jeans kombiniert mit einer langen Bluse. Das hat einfach etwas wahnsinnig lässiges und ist nicht zu figurbetont -so wie ich es mag. Wie gefällt es euch? 🙂

EDIT: Da dachte ich mal bei dem Wetter ist so ein Outfit Post okay und jetzt ist der Sommer doch wieder da 😀

EDIT 2: Ich bin schon wieder unzufrieden mit dem Blog und alles was da so dran hängt..ich denke es wird noch einige Veränderungen geben 😉

Andrea ❤ Coco

This year i have the feeling that summer actually never happened! For me it´s not that bad because i really don´t like high temperatures but it is just strange how the time flies. Just moments ago i was celebrating the new year with my mum and now it is august and we are taking already big steps towards christmas again.

But enough of the weather! This outfit shows you one of my favourite styles. A boyfriend jeans combined with a long blouse. That is just so comfy and cool and not too tight- just how i like it. What do you think?

Andrea ❤ Coco

8 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Adoring this!! I’ve been looking for a good green coat for fall!

    mallory | http://www.the-drifter.com

    Gefällt 1 Person

  2. Lovely outfit! I have a similar coat that I wear all the time!

    XoXo,

    Tamara – LoveofMode.com

    Gefällt 1 Person

  3. Such a nice coat!! I need to get a coat like this for Fall. It looks super cool.

    Gefällt 1 Person

  4. Süsses Outfit! Ich mag deine Jeans voll:)
    Bei uns lässt sich der Sommer auch überhaupt nicht blicken momentan, aber na ja, dann kommen meine Hoodies dieses Jahr halt 12 Monate durch zum Einsatz haha:)

    Liebe Grüsse, Valeria!

    http://perfectblvck.blogspot.lu/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

