Beauty: Wishlist & Shopempfehlung

andreaandcoco blog outfit beauty

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt,bin ich ein großer Fan von Listen. To-Do-Listen ,Bücherlisten,Einkaufslisten -ich habe für jede Gelegenheit eine. 🙂

Und somit natürlich auch eine Wunschliste für Beautyprodukte. Ich muss sagen, dass ich schon ziemlich treu bin was bestimmte Marken angeht aber gleichzeitig interessieren mich auch neue und vor allem extrem gehypte Produkte.

Deshalb habe ich euch heute eine kleine Liste zusammengestellt,mit Produkten die ich mir schon bald zulegen möchte. Vielleicht findet ihr ja auch noch etwas 😉

Das allerbeste an meiner Wunschliste ist aber,dass ich alle meine schönen Produkte auf einer Seite kaufen kann  -nämlich bei  Shop Apotheke

Dort wird nicht nur meine Lieblingszahlungsmethode PayPal angeboten,sondern auch noch die Auswahl zwischen Hermes und DHL was ich großartig finde! In meiner Gegend habe ich nämlich die Erfahrung gemacht,dass Hermes besser in meine Zeitplanung passt und ich somit zuhause sein kann wenn mein Paket kommt 🙂

Ausserdem kann ich dann auch noch meine Kopfschmerztabletten und Medikamente für meine Mama mitbestellen. Und wieso alles bei fünf Shops zusammensuchen und auf die einzelnen Pakete warten wenn man es auch so bequem haben kann? Spart übrigens auch Verpackung 😉

Clinique Clarifying Lotion 3

Dieses Gesichtswasser benutze ich mit Unterbrechung wirklich schon Jahre. Ich war zwischendurch „untreu“,bin aber immer wieder auf dieses Wunderwasser zurück gekommen. Es putzt wirklich den letzten Schmutz vom Gesicht und ist für mich das beste Gesichtswasser überhaupt. Mein Fläschchen ist bald leer,also muss Ersatz her! 🙂

Cetaphil Reinigungslotion

Ich bin schon lange ein Fan der Schauspielerin Kate Bosworth und bewundere sie für ihre wunderschöne Haut. Kürzlich habe ich in einem Magazin gelesen dass sie diese Reinigungslotion benutzt und jetzt bin ich natürlich total neugierig! Die Reinigung ist schließlich der wichtigste Teil der Hautpflege. Und wenn ich dann eine Haut wie Kate bekomme? Yay! 🙂

Dr Hauschka Rosencreme

Unwarscheinlich gehypt und angeblich das Lieblingsprodukt von Julia Roberts. Diese Tagescreme gibt es ja auch schon ziemlich lange und sowohl die Marke als auch die Philosophie der Marke sprechen mich sehr an. Der wunderbare Rosenduft ist schon mal klasse -die Creme hoffentlich auch!

La Roche Posay Make up

Von der BB Cream hat Vicky schon geschwärmt. Sie hat wie ich auch sehr helle Haut. Da ich etwas mehr Deckkraft möchte,steht ein Make up der Marke auf meiner Wunschliste. Ich habe schon gesehen das es sehr viele helle Töne gibt und ich hoffe endlich ein Produkt zu finden welches zu mir passt!

Chloe Lovestory Parfum

Eigentlich benutze ich jetzt schon länger nur mein Calvin Klein The One Parfum. Aber seit ich an diesem Duft geschnüffelt habe,geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Einfach traumhaft! Und habt ihr schon diese wundervolle Werbung gesehen? Und den Spot dazu? Hach ❤ Ich muss ihn haben! Schon bald 🙂

 

Andrea ❤ Coco

made with ❤ and in collaboration with shop apotheke. thank you!

Merken

Kommentar verfassen

