Outfit:Black Lace & Shop my Closet

andreaandcoco blog outfit black lace 2andreaandcoco blog outfit black lace 4andreaandcoco blog outfit black lace 3andreaandcoco blog outfit black lace 5andreaandcoco blog outfit black lace 1

H&M lace dress/ H&M Men hoodie jacket(i am wearing a size S)/Asos leather bag

Song of the Day

Ich liebe schwarz. Am allerliebsten trage ich schwarze Kleidung. Bevorzugt weit und luftig. Schon seltsam wie sich der Geschmack und der Stil mit den Jahren ändert.Ich mag es allgemein entweder total simpel oder verspielt -dazwischen gibt es nichts 🙂  Jedenfalls könnte ich mich zu Tode schämen für die Outfits die ich auf meinem alten,mittlerweile geschlossenen, Blog veröffentlicht habe. So schlimm!

Wenn man seinen Stil erst mal gefunden hat ist es unvermeidlich dass sich zuhause massenhaft Sachen angesammelt haben die jetzt nicht mehr gebraucht und/oder gewollt sind. Ich habe dieses Jahr konsequent ausgemistet und dachte mir ich schreibe euch einfach mal auf wie ich es gemacht habe. Vielleicht macht es euch ja Lust auch mal bei euch aufzuräumen 😉

  • Alles ausräumen!

Und ich meine wirklich alles! Dann nehmt ihr jedes Stück einzeln in die Hand und überlegt euch ob ihr es behalten wollt. Gefällt es mir noch? Ist es mein Stil? Kann man es gut kombinieren? Wann habe ich es zuletzt getragen? Passt es überhaupt noch?

  • Die Stapel

Am besten drei Stapel machen. Spenden -Verkaufen -Behalten 🙂 So behaltet ihr den Überblick und könnt am Ende alles gut sortieren.

  • Extratipp

Wenn ihr euch unsicher seid zieht am besten einfach alles einmal an. Fühlt ihr euch wohl darin? Steht es mir? Ist es bequem? Was hat man von einer hübschen Jeans die am Hintern rutscht oder einem Kleid in dem man nicht sitzen kann weil es zu kurz ist?

Am Sonntag gibt es übrigens meinen großen „Einkaufsverhalten“ Post mit meinen Listen,Tipps und Tricks!

Und ihr könnt jetzt meinen Kleiderschrank  shoppen! Die Preise sind alle schon mit dem Versand berechnet aber schreibt mir auch einfach mal einen Preisvorschlag 😉 Gerne auch per Mail wenn ihr auf der Seite nicht angemeldet seid!

Klickt einfach HIER oder auf Shop my Closet oben im Menu 🙂

Andrea ❤ Coco

Bloglovin ❤

6 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Super cooler Post! Ich muss ja sagen, dass ich meinen Kleiderschrank total gerne ausmiste, meist mache ich das zweimal im Jahr 🙂 Mein System ist da ziemlich ähnlich zu deinem ❤

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    Gefällt 1 Person

  2. Soo ein wunderschönes Kleid, ich hab mich verliebt!!
    Liebe Grüße Tabea 🙂

    https://tabeaahofmann.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

  3. Amazing photos, hun!
    I really love your dress ❤

    xo,
    Iga
    http://www.STYLENIGHTCAP.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

