Sonntagspost: Meine 10 liebsten Twitter Accounts (Fashion)

andreaandcoco blog sundays 1

Song of the day

Manche sagen ja Twitter wäre schon längst tot und uninteressant. Finde ich gar nicht. Ob lustige Alltagsgeschichten oder einfach nur ein cooles GIF zur Stimmung. Ich liebe Twitter und bin dort auch total aktiv. Ihr könnt mir gerne folgen!

Heute habe ich meine liebsten Accounts aus dem Bereich Fashion für euch. Viel Spaß 🙂

Asos Menswear

Huh? Menswear? Jaaah genau! Nicht nur dass ich es liebe in der Herrenabteilung zu shoppen (versucht es -ihr verpasst einiges!) so zeigt Asos auch wirklich das tollste was sie zu bieten haben. Asos hat einfach die coolsten Models 😛

Gucci

Seit Alessandro Michele Designer bei Gucci ist,ist das Label für mich von den Toten auferstanden. Den (sorry!) Tussi-Style von vorher habe ich gehasst. Den Geek-Chic LIEBE ich!! Ach einmal Gucci tragen… bis dahin stalke ich das Label auf allen Kanälen 🙂

Erdem

Ich habe eine Schwäche für britische Designerlabels und schaue mir jede Saison auch zuerst alle Kollektionen aus London an. Erdem ist einfach nur ein Traum. Prinzessinenkleider und wundervolle Stoffe,Farben und Schnitte -ich liebe es.

Liv Purvis

Eine meiner Lieblingsbloggerinen ist die zauberhafte Liv von What Olivia did… Ihre Tweets sind lustig und unterhaltsam. Ich mag es sehr dass auf ihrem Account nicht einfach nur die Instagram Bilder verlinkt werden. Sie schreibt wirklich viel selbst.

Barbour

Großbritannien mal wieder. Ich liebe den ländlichen,rustikalen Chic dieser Marke -die Jacken sind der Hammer. Und Sam Heughan ist internationaler Markenbotschafter. Need i say more? ❤

Topshop

Was würde ich geben für einen Laden in meiner Nähe. Die Boots,die Kleider..ich bin ständig schockverliebt. Unbedingt anschauen!

Mulberry

Ein Label aus England (haha!). Ein Armband der Marke steht schon auf meiner Wishlist. Eine Tasche wäre ein Traum. Ich weiß auch nicht so genau warum ich so auf britische Labels fliege. Ich mag den Stil einfach.

Audrey Leighton

Audrey ist seit Jahren meine Lieblingsbloggerin und auch wenn ihr Stil nicht immer meins ist -ihre Texte sind der Hammer! Unbedingt reinlesen -ihr werdet es nicht bereuen!

Acne Studios

Eine der coolsten Marken überhaupt! Die Schals,Mäntel und vor allem Sonnenbrillen sind der Wahnsinn!

Burberry

Seit Jahren mein absolutes Lieblinslabel! Ich bin noch von keiner Kollektion enttäuscht worden und würde am liebsten einmal alles haben wollen 😀

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. In nächster Zeit gibt es meine liebsten Instagram Accounts und einen weiteren Post über soziale Medien. Bis dann 🙂

Andrea ❤ Coco

Bloglovin ❤

Merken

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Sehr schöner Post, Erdem kannte ich noch gar nicht 😀 Ich werde dir auf jeden Fall folgen:)
    Liebe Grüße Tabea

    https://tabeaahofmann.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

