Outfit: Say what you mean

andreaandcoco outfit blog skirt  (7)andreaandcoco outfit blog skirt  (3)andreaandcoco outfit blog skirt  (4)andreaandcoco outfit blog skirt  (5)andreaandcoco outfit blog skirt  (11)andreaandcoco outfit blog skirt  (17)andreaandcoco outfit blog skirt  (16)andreaandcoco outfit blog skirt  (10)andreaandcoco outfit blog skirt  (9)andreaandcoco outfit blog skirt  (13)andreaandcoco outfit blog skirt  (2)andreaandcoco outfit blog skirt  (12)andreaandcoco outfit blog skirt  (1)andreaandcoco outfit blog skirt  (8)andreaandcoco outfit blog skirt  (14)

H&M oversize denim jacket/ Vintage dress & sweater/Rocket Dog boots/Vogue sunnies

Song of the day

Ich verstehe keine versteckten Botschaften. Was ich damit meine? Lasst mich euch gerne eine kleine Geschichte dazu erzählen:

Ich sitze zuhause und warte auf die Lieferung von 30 Kilo Katzenstreu. Als es dann ankommt verwickelt mich der ,zugegeben ganz hübsche, Bote in ein Gespräch. Das Paket wäre ja schwer und was ist drin und ach wo ist denn das Kätzchen und hach ja dann vielleicht bis zum nächsten Mal. Und kaum ist die Tür zu denke ich mir -war er jetzt nett oder sollte es sowas wie eine Anmache sein? Ein paar Tage später erzählte ich es meiner Mutter (weil Mama ja immer Bescheid weiß 😉 )

Sie denkt es war eine Anmache worauf ich erwidere er hätte ja sagen können ob er meine Nummer haben kann oder etwas zu trinken etc.Worauf sie dann wieder erwidert dass ich ja einen Gentleman haben möchte und es bei mir auch nicht zu plump sein darf. Und genau da liegt das Problem 😀

Nebenbei bemerkt ich LIEBE es wenn Männer noch Manieren haben! Die Tür aufhalten und aufstehen wenn eine Frau an einen Tisch kommt..etc…hach.<3  Aber ich verstehe absolut keine versteckten,subtilen Botschaften. Wenn jemand mich fragen würde ,ob ich einen Filme-Abend machen will ,dann würde ich Knabberzeug kaufen und  meine liebsten Filme auf einen Stapel packen -obwohl ja meistens etwas anderes gemeint ist 😛

Irgendwie doof gerne mal einen Freund haben zu wollen,aber dabei die größte Niete der Welt im Flirten & Small Talk sein..was mache ich jetzt bloß? 😀

Andrea ❤ Coco

I don´t understand hidden embassies. What i mean with that? Well,let me tell you a little story:

I was at home and waiting for my 30 kilogram of cat litter to be delivered.It finally arrived in time and the ,i have to admit really cute, deliverer started talking to me. The package is really heavy,what is in it and oh you have a kitten,where is it and well maybe until next time. When i closed the door i was immediately thinking -was he just nice or was he trying to flirt with me? A few days later i talked about it with my mother (because mama always knows everything 😉 )

She thinks he was trying to flirt so i told her that he could have just asked for my number or something to drink etc. She told me that maybe he was shy or i would have not have liked it if he would have been a bit bold. I have a problem here 😀

By the way i LOVE guys with manners! I love when they open the door and stand up if a lady comes to the table…aww ❤ But i just don´t get hidden and subtle statements. If someone would ask  me to have a movie night i would buy some potato chips and choose my favourite movies to watch – but guys don´t actually mean watching movies am i right? 😛

It´s kind of stupid to be the biggest loser when it comes to flirting and still want a boyfriend. What should i do? 😀

Andrea ❤ Coco

Bloglovin ❤

10 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Super sympathischer Post 🙂 Das mit den versteckten Botschaften ist gar nicht immer so leicht 😀

    Das Outfit ist übrigens richtig cool!

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ❤

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    Gefällt 1 Person

  2. Haha! Die Situation kommt mir sehr bekannt vor! Ich hab mich auch oft hinterher gefragt „Wollte der was?“ Zum Glück habe ich jetzt einen der nicht locker gelassen hat…
    Dein Outfit macht ja fast schon Lust auf Herbst! Wieder mal sehr schön lässig!

    Gefällt 1 Person

  3. Wirklich schönes Outfit, ich bin total verliebt in den Schal!!♥
    Liebe Grüße Tabea 🙂

    https://tabeaahofmann.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

  4. Steht dir sehr! In die Jeansjacke habe ich mich sofort verliebt :))

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    –> CHANGEABLE-STYLE <–

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

