Outfit: Mididress & News

andreaandcoco blog outfit nude dress 1andreaandcoco blog outfit nude dress 2andreaandcoco blog outfit nude dress 3andreaandcoco blog outfit nude dress 4andreaandcoco blog outfit nude dress 5andreaandcoco blog outfit nude dress 6andreaandcoco blog outfit nude dress 7andreaandcoco blog outfit nude dress 8andreaandcoco blog outfit nude dress 9andreaandcoco blog outfit nude dress 10andreaandcoco blog outfit nude dress 11andreaandcoco blog outfit nude dress 12andreaandcoco blog outfit nude dress 13

H&M dress /Vintage cardigan/Asos bag

Song of the day

Gestern ist mir leider irgendwie die Zeit weggelaufen und auch meine Konzentration war praktisch nicht vorhanden. Deswegen habe ich keinen Sonntagspost veröffentlicht. Mir ist es lieber mal einen Post aus zu lassen,als einen nicht so guten Text  abzuliefern.

Ausnahmsweise diese Woche ein Outfit Post mehr und ansonsten wie gewohnt Dienstag,Donnerstag,Samstag und Sonntag neue Beiträge- auch wieder auf deutsch und englisch! 🙂

Diese Woche werde ich auch einiges vorbereiten damit ich diesen Rhythmus beibehalten kann. Ich habe mich auch für ein neues Bloglayout entschieden.Das werde ich jetzt behalten bis ich wahrscheinlich im November oder Dezember dann meine Adresse umstelle und vielleicht ein „besseres“ Design kaufe. Ich bin ein kleiner Perfektionist und neige dazu manche Dinge lieber zu lassen als es erstmal auf einem anderen Weg zu versuchen..daran muss ich wirklich etwas ändern.

Um diesen etwas wirren Eintrag (verzeiht mir!) abzuschliessen schreibe ich noch kurz etwas zum heutigen Outfit.

Die Bilder sind im Juni entstanden als es noch etwas kühler war und wieder einmal trage ich Teile die zu meinen Favoriten gehören. Die Strickjacke ist bestimmt schon 15 Jahre alt und auch die Tasche habe ich seit letztem August fast jeden Tag getragen. Aber dazu bald mehr in meinem Post über mein Einkaufsverhalten! 🙂

Andrea ❤ Coco

Bloglovin ❤

8 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Very beautiful dress!
    Kisses

    ALISA GROMOVA

    Gefällt 1 Person

  2. Tolles Outfit! Kenne das mit dem Perfektionismus 😉 Muss mich dann immer zwingen einen Post endlich zu senden! Eva

    Gefällt 1 Person

  3. Schöner Look! Die Jacke gefällt mir super gut und die Sonnenbrille sieht toll an dir aus:) Ich bin begeistert von deinem Blog und werde ab jetzt definitiv öfter vorbei schauen:)

    Besuche doch gern mal meinen Blog:) Hab einen schönen Abend!
    streifenherzchen.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

