Meow: Neue Fotos & Kätzchen Erstausstattung

andreaandcoco blog coco 1andreaandcoco blog coco 2andreaandcoco blog coco 3andreaandcoco blog coco 4andreaandcoco blog coco 5andreaandcoco blog coco 6coco camera 1coco gif

 

Song of the day

Heute habe ich für euch ein paar neue Bilder meiner Süssen die mittlerweile unglaublich gewachsen ist. Und auch einiges anstellt 😉

Ausserdem habe ich eine kleine Liste zusammengefasst was man so alles zuhause haben sollte wenn das Kätzchen kommt. Vielleicht ist es für einige von euch hilfreich 🙂

  • Katzentoilette – Ich habe „meine“ bei Ebay gekauft für etwa 25 €. Gebt am besten einfach mal „XXL Katzenklo“ ins Suchfeld ein. Die gibt es eigentlich immer von verschiedenen Verkäufern in mehreren Farben.
  • Katzenstreu – Das beste ist meiner Meinung nach Extreme Classic mit Babypuderduft. Es ist schön fein,tut nicht an den Pfoten weh und ist sehr,sehr sparsam.
  • Bettchen/Decke – Zuhause habe ich zwei Bettchen stehen. Einmal dieses Princess und den Mond 
  • Schalen für Futter und Wasser – Ich habe insgesamt vier Schalen. So hat man auch mal eine Reserve falls eine davon beim Geschirr steht. Bei den Wasserschalen am besten darauf achten dass sie nicht zu tief sind. Bei Katzen muss man immer etwas darauf achten wieviel sie trinken und sie mögen es nicht wenn die Schnurrhaare dabei so geknickt werden. Also besser flache Schälchen wählen oder hübsche Teller.
  • Bürste – bei Kätzchen noch optional weil sie gar nicht viele Haare verlieren aber später schon wichtig zum bürsten.
  • Spielsachen – Da gibt es endlose Variationen. Bei Coco habe ich festgestellt das sie von Federn aggressiv wird,deswegen habe ich den Puschel entsorgt. Am liebsten mag sie Bällchen und kleine Mäuse -die gibt es zB bei Fressnapf schon für 95 Cent.
  • Futter – zur Zeit füttere ich halb und halb. Also morgens Nassfutter (Whiskas Junior) und abends Trockenfutter (Sanabelle Kitten) Ausserdem habe ich einige Snacks. Es ist am besten Kätzchen gut zu füttern und erst ab einem Jahr dann die Ernährung „einzustellen“ die man ihr/ihm geben will. Ich werde aber trotzdem noch mal beim Tierarzt darüber sprechen und mich beraten lassen. 🙂

Ich hoffe diese Liste konnte euch helfen und erzählt mir doch gerne wie ihr die Bilder findet!

Andrea ❤ Coco

Bloglovin ❤

PS: Dieser Post ist nicht gesponsert!

Merken

Merken

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Ein süßes Kätzchen! Es ist immer ein tolles Erlebnis, wenn ein neues Familienmitglied Einzug hält! Viel Spaß wünsche ich Dir! Alles Liebe, Nessy (Salutary Style)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

