Outfit: Veränderung

andreaandcoco outfit blog vest brown  (4)andreaandcoco outfit blog vest brown  (10)andreaandcoco outfit blog vest brown  (11)andreaandcoco outfit blog vest brown  (1)andreaandcoco outfit blog vest brown  (2)andreaandcoco outfit blog vest brown  (3)andreaandcoco outfit blog vest brown  (14)andreaandcoco outfit blog vest brown  (13)andreaandcoco outfit blog vest brown  (7)andreaandcoco outfit blog vest brown  (8)andreaandcoco outfit blog vest brown  (15)andreaandcoco outfit blog vest brown  (9)andreaandcoco outfit blog vest brown  (12)andreaandcoco outfit blog vest brown  (6)

H&M boyfriend jeans/Vintage blouse & vest/ H&M Trend boots/Asos sunnies

Song of the day

Es gibt keinen Tag an dem sich nichts verändert.Ob es das Wetter,ein Mensch,eine Situation oder der Stil ist.

Mein größte Veränderung war in letzter Zeit definitiv die Adoption der kleinen Coco. Dieser flauschige Fellball ist so neugierig und aufgeweckt 🙂 Durch die Kleine habe ich vor allem morgens eine ganz andere Routine und habe das Gefühl, viel mehr Zeit und mehr vom Tag zu haben. Und die Zeit die ich mit ihr verbringe und spiele ist einfach nur toll.

Nach dem Tod meiner Katze habe ich erst meine Operationen abgewartet und dann aber noch einmal fast drei Jahre gebraucht um mich nach einer „neuen“ Katze umzusehen. Natürlich ist es jetzt anders als ohne Katze. Man kann nicht mal einfach irgendwo übernachten und ich habe schon nach ein paar Stunden ausser Haus Coco im Hinterkopf -aber meine Süße macht mein Leben auch so viel schöner.

Zum Outfit muss ich sagen dass es fast nur aus Basics besteht. Sowohl die Bluse als auch die Hose habe ich bestimmt schon 100 mal getragen! Aber ich mag das Gefühl ein Lieblingsstück aus dem Schrank zu holen und mich dabei auch immer wieder zu erinnern, was ich in dem Teil schon so erlebt habe.

In den letzten Monaten habe ich so richtig meinen Stil gefunden und habe dementsprechend so viel gespendet und auch noch zu verkaufen (Kommt bald!). Es ist doch viel schöner wenn jemand viel Freude an einem Stück hat bevor es in meinem Schrank verstaubt.

Und noch einmal zur Veränderung…obwohl ich jetzt erst drei Monate dabei bin habe ich jetzt schon wieder Lust auf Veränderungen an meinem Blog..mal sehen was kommt 🙂

Andrea ❤ Coco

Bloglovin ❤

Merken

Kommentar verfassen

