Outfit: Waiting for Fall

andreaandcoco outfit blog  (2)andreaandcoco outfit blog  (3)andreaandcoco outfit blog  (4)andreaandcoco outfit blog  (5)andreaandcoco outfit blog  (6)andreaandcoco outfit blog  (7)andreaandcoco outfit blog  (8)andreaandcoco outfit blog  (9)andreaandcoco outfit blog  (10)andreaandcoco outfit blog  (11)

H&M Dress & cardigan/ Zara leather jacket/ Vintage sweater/ Asos sunnies & bag/ Rocket Dog boots

Song of the day

Hach war das ein schönes Wetter an dem Tag als diese Bilder entstanden sind. Manche von euch fragen sich jetzt bestimmt warum!?Da schaut es ja kalt und nass aus 😀

Jaaahhh ich liebe den Herbst! Flauschige Pullis,heiße Schokolade mit Haselnusssirup und kuschelige Abende mit Buch und Katze zuhause – wundervoll!

Damit dieser Text aber nicht nur vom Wetter handelt (haha) dachte ich mir ich schreibe euch mal noch eine kleine Vorschau künftiger Posts auf 🙂

  • Mein Einkaufsverhalten/ Meine Listen
  • Meine 10 liebsten Twitter und 12 liebsten Instagram Accounts
  • Meine sozialen Medien -Was ich nutze und warum!
  • Meine Make up Kollektion
  • Ein sehr persönlicher Text zum Buch „All the bright Places“
  • Music Playlist August
  • ein neuer Meow Post 🙂
  • und natürlich ganz viele Outfits!

 

Wenn ihr euch noch besondere Posts wünscht oder Ideen/Anregungen habt dann schreibt es mir gerne 🙂

 

Ich wünsche euch eine schöne und vor allem sichere Woche! ❤

Andrea ❤ Coco

Bloglovin ❤

Merken

Kommentar verfassen

