Movies: 5 Komödien die man sehen muss

andreaandcoco blog dvds 1 (1)

Eigentlich ziemlich banal und seltsam heute über lustige Filme zu schreiben,nach allem was gestern in #München passiert ist…

Aber man darf nicht vergessen das manche Menschen täglich mit einem solchen Terror leben müssen und jeden Tag schlimme Dinge passieren. Man muss positiv sein,weiterleben und den Hass nicht gewinnen lassen!

Deshalb heute von mir einige Vorschläge für einen (oder mehrere 😉 ) lustige Film-Abende. Viel Spaß!

andreaandcoco blog dvds 2

Scoop mit Hugh Jackman & Scarlett Johansson

Der Film ist nicht nur lustig, sondern auch total schräg! Scarlett spielt eine junge Reporterin die zusammen mit einem wenig talentierten Zauberer (genial gespielt von Woody Allen!) einem Mörder auf die Spur kommen will.

Ein eher kleiner Film der so weit ich weiß auch nicht sehr erfolgreich war -aber so wert gesehen zu werden!

andreaandcoco blog dvds 3

Gnadenlos schön mit Kirsten Dunst & Denise Richards

Kirsten und Denise spielen beide Teilnehmerinnen einer Kleinstadt-Misswahl und versuchen wirklich mit allen Mitteln zu gewinnen.

Ironisch,total verrückt und ein absoluter Geheimtipp!

andreaandcoco blog dvds 4

Schwer verliebt mit Gwyneth Paltrow & Jack Black

Jack spielt einen schrägen Vogel der wirklich an jeder Frau etwas auszusetzen hat. Bis er eines Tages durch einen Zauber nur noch die innere Schönheit eines Menschen sieht. Da verliebt er sich doch glatt in die etwas füllige und wirklich zauberhafte Gwyneth 😉

Der Humor ist sicher nicht für jeden etwas aber es lohnt sich auf jeden Fall dem Film eine Chance zu geben. Für mich ist es so ein Film den ich sogar mal schaue wenn er im TV läuft obwohl ich die DVD habe ❤

andreaandcoco blog dvds 5

Meine teuflischen Nachbarn mit Tom Hanks & Corey Feldman

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme und auch nach dem hundertsten Mal schauen noch zum Schreien komisch!

Tom spielt einen Kleinstadtbewohner der zusammen mit seinen schrägen Nachbarn (diese Charaktere!! :D) die neuen Nachbarn bespitzelt, weil sie davon ausgehen diese könnten Serienkiller sein.

Unbedingt anschauen!

andreaandcoco blog dvds 6

Men at Work mit Emilio Estevez & Charlie Sheen

Ein absoluter Klassiker!

Emilio und Charlie spielen zwei Müllmänner die eines morgens einen angesehenen Politiker tot in einer Tonne finden… Freut euch auf die Szenen mit dem Begleiter der beiden -unglaublich lustig!

Ich hoffe euch gefallen solche Posts… ihr könnt mir auch gerne mal schreiben was euch so interessieren würde. Vielleicht ausführlichere Reviews,Fotos meiner Sammlung etc!? ❤

Andrea ❤ Coco

Song of the day

Bloglovin ❤

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Danke für die tollen Empfehlungen! Kann ich in den Semesterferien immer gebrauchen 😉

    Liebe Grüße, Lena
    http://www.lenafranzisca.net

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

