Outfit: Heatwave

andreaandcoco blog outfit  summer dress 1andreaandcoco blog outfit  summer dress 2andreaandcoco blog outfit  summer dress 3andreaandcoco blog outfit  summer dress 4andreaandcoco blog outfit  summer dress 5andreaandcoco blog outfit  summer dress 6andreaandcoco blog outfit  summer dress 7andreaandcoco blog outfit  summer dress 8andreaandcoco blog outfit  summer dress 9

H&M dress (ein paar Größen im Sale HIER)/ Vintage bag

Song of the day

Hach ja der Sommer! Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.Aber generell hat man ja am Wetter meistens etwas zu nörgeln 🙂

Ich bin überhaupt kein Fan von Hitze. Am liebsten mag ich den Herbst oder den Frühling. Da ist es warm aber nicht zu warm,die Blätter fallen oder die ersten Blumen wachsen. ❤

Ich finde es auch nicht gerade einfach mich im Sommer zu kleiden muss ich sagen. Da ich allgemein kein Fan vom „BH und Slip“ Look bin -also von zu viel Haut- trage ich dann am liebsten luftige Midikleider oder Culottes mit leichten Blusen. Was auch immer sein muss, ist eine große Tasche! In meinem Fall diesmal meine bestimmt 20 Jahre alte und zigmal genähte Hippietasche.

Was Taschen angeht bin ich ein kleiner Messie. Neben Geldbeutel,Schlüssel und Handy MUSS ein Buch mit.Auch wenn ich gefühlte 300 Bücher als E-Book auf dem Handy zu lesen habe. 😀 Ansonsten sammelt sich noch so einiges: Wasserspray,Wasserflasche,Kopfhörer,Kulturbeutel,Kamera,Büchereiausweismappe und so weiter…

Habt ihr auch immer so viel in der Tasche? 🙂 Und was ist eure liebste Jahreszeit?

Andrea ❤ Coco

Bloglovin ❤

8 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Ich liebe das Kleid! Und ja, meine Tasche ist auch immer gut voll 😀 Ich habe um ehrlich zu sein gar keine Lieblingsjahreszeit… Ich brauche immer von allem ein bisschen 🙂

    Liebe Grüße Tabea 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ein toller Post! Übrigens habe ich Dich für den ,,Liebster Award“ nominiert, weil mir Dein Blog wirklich gut gefällt! Herzlichen Glückwunsch! Details findest Du auf meinem Blog ab heute abend oder morgen früh! Alles Liebe, Nessy von Salutary Style

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

