Outfit: The 90´s

andreaandcoco outfit blog 90s look 2andreaandcoco outfit blog 90s look 3andreaandcoco outfit blog 90s look 4andreaandcoco outfit blog 90s look 5andreaandcoco outfit blog 90s look 6andreaandcoco outfit blog 90s look 7andreaandcoco outfit blog 90s look 8andreaandcoco outfit blog 90s look 9

H&M denim jacket/ Vintage shirt & dress

Song of the day

Die 90er sind zurück! Und zwar vor allem modisch gesehen, was gut ist,denn auf Handys so schwer wie Backsteine und Tamagotchis kann ich dann doch verzichten 🙂

Es gibt für mich zur Zeit keine coolere Kombi als „Shirt unter Kleid“. Finden viele sicher furchtbar aber ich liebe es.Ich bin im Grunde sowieso der größte Grunge-Fan.

Strubbelige Haare,Karoshirts,viel Denim,Choker,runde Brillen,Chucks -alles her zu mir!

Für noch ein bisschen akustisches 90s Feeling könnt ihr euch meine neueste Playlist HIER anhören

Viel Spaß!

Andrea ❤ Coco

Bloglovin ❤

6 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Ich finde es richtig hammer, dass du einfach das trägst, auf was du bock hast und deinen Style komplett lebst, sowas traut sich nicht jeder.♥
    Liebe Grüße Tabea 🙂

    https://tabeaahofmann.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

  2. sieht voll süß aus! Lustigerweise tragen die Leute in Japan immer T-Shirts unter solchen Kleidern. LG Hong von Morfashion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

