Sonntagspost: Click

sonntagspost 10

Song of the day

Heute habe ich einige interessante Artikel  für euch die ich in letzter Zeit so durchgeklickt habe:

  • Das tollste Rezept habe ich kürzlich bei Amazed gefunden. Ich kann kaum erwarten es bald selbst zu probieren. Click HERE
  • Total begeistert bin ich schon lange von seiner Musik und ich überlege zum Konzert nach Stuttgart zu gehen. Ich liebe Jesper Munk! Click HERE
  • Mein liebster Online Shop ist Asos und da schaue ich mich auch gerne mal in der Männerabteilung um (Auch wegen der Models natürlich hehe). Dieser Asos Insider ist einfach…Hach.. Click HERE
  • Aus aktuellem Anlass angeschaut habe ich mir ein paar Tipps zu Katzenpflege bei Hitze. Sehr wichtig! Click HERE
  • Wichtig war auch meine tägliche Musik 😉 Meine neueste Playlist gibt´s HERE
  • Wunderschöne Worte finde ich immer auf der wunderschönen Website der wunderbaren Autorin Jennifer Niven. Wirklich empfehlenswert! Click HERE
  • Zum Weinen gebraucht hat mich dieser Artikel -Ohne Worte. Click HERE

 

Andrea ❤ Coco

Bloglovin ❤

Merken

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. VOGUE up like this 19. Juli 2016 — 9:33

    Toller Post….

    Asos ist auch einfach mein Lieblingsshop!!!

    Liebe Grüße,
    Christine | http://www.vogueuplikethis.com
    http://www.instagram.com/vogueuplikethis

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

