Fashion: Oversize

andreaandcoco blog outfit boyfriend jeans 4andreaandcoco blog outfit boyfriend jeans 3andreaandcoco blog outfit boyfriend jeans 2andreaandcoco blog outfit boyfriend jeans 6andreaandcoco blog outfit boyfriend jeans 1andreaandcoco blog outfit boyfriend jeans 5andreaandcoco blog outfit boyfriend jeans 7

H&M boyfriend jeans/H&M men denim shirt/H&M coachella sunnies

Song of the day

Ich liebe oversize! Fast zu 80% besteht mein Schrank aus Teilen die ich entweder größer gekauft habe oder schon oversize geschnitten sind. Ich habe auch gar kein Problem diese Teile miteinander zu kombinieren,weil ich überhaupt kein Fan von figurbetonten Kleidern bin. Bei Denim achte ich allerdings auf verschiedene Waschungen damit das Outfit ein bisschen interessanter aussieht. 🙂

So langsam fange ich auch wirklich an so richtig meinen Stil zu finden und dementsprechend habe ich massenhaft Kleidung gespendet und viel übrig was ich verkaufen möchte. Hättet ihr da Interesse? Da müsste ich eine gute Seite finden um alles online zu stellen..mal schauen 🙂

Ausserdem habe ich mich entschlossen jetzt vier Mal in der Woche zu posten:

  • Dienstag und Donnerstag: Fashion (also Outfits,Wunschlisten,Tipps etc)
  • Samstag: andere Themen zB Books,Movies,Music oder auch Meow 😉
  • Sonntag: Sonntagsposts -da möchte ich über aktuelle Themen schreiben zB bald meinen Post zu meinem Einkaufsverhalten mit Tipps; oder auch Gedichte/Texte die ich so geschrieben habe. (Kategorie Personal)

Ich hoffe das dadurch alles ein bisschen übersichtlicher und strukturierter wird. 🙂

Andrea ❤ Coco

Bloglovin ❤

12 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Dieses Jeansoutfit gefällt mir sehr gut. Es steht dir auch gut 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin auch totaler Oversized Fan und Denim on Denim ist echt wunderbar ❤
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    Gefällt 1 Person

  3. oh yes an over-sized shirt is perfect for when you are feeling lazy but still want to look on trend!

    Allie of ALLIENYC
    http://www.allienyc.com

    Gefällt 1 Person

  4. Oddly enough the oversize is definitely IN, and it looks so nice! Your outfit is unique and I really like it, plus it looks comfy and great! xx Adaleta Avdic

    Gefällt 1 Person

  5. Yes i love this look !! get it girl xxx

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

