Details

andreaandcoco outfit blog rainy day 1andreaandcoco outfit blog rainy day 2andreaandcoco outfit blog rainy day 3andreaandcoco outfit blog rainy day 4andreaandcoco outfit blog rainy day 5

H&M skirt & leather boots/ Vintage sweater / H&M men hoodie jacket

Song of the day

Es gibt so Tage an denen man sich über jede Kleinigkeit aufregen könnte.

Es regnet und die haare sind frisch gewaschen. Die Katze „sammelt“ das Streu auf dem Boden gleich nachdem man geputzt hat. Die ältere Dame ist ein bisschen langsam an der Kasse und man muss warten.

Und dann gibt es wieder Tage an denen man sich fragt -warum eigentlich?

Das Leben ist so kurz -arum sich über diese Details aufregen. Das verdirbt einem nur selbst den Tag und verpasst einem selbst eine miese Ausstrahlung. An dem Tag als ich dieses Outfit getragen habe war ich so entspannt und ruhig wie schon lange nicht mehr. Deswegen erinnere ich mich gerne an diesen Tag.

Ich habe übrigens beschlossen demnächst immer vier mal pro Woche immer mit festen Themen an jedem bestimmten Tag zu bloggen. Was haltet ihr davon? 🙂

Andrea ❤ Coco

Bloglovin ❤

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Schöner Post, ich kenne diese Tage nur zu gut… Ich freu mich schon, vier mal die Woche etwas von dir zu einem bestimmten Thema zu lesen;)
    Liebe Grüße Tabea:)

    https://tabeaahofmann.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

  2. tolle kombination mit dem outfit und dem hintergrund! 🙂 finde die idee mit den verschiedenen themen gut wenn die posts mit dem thema gekennzeichnet sind 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

