Sonntagspost:Daniel

andreaandcoco blog sundays 3

Song of the day

Das erste Mal sehe ich ihn im Bus auf dem Weg zur Schule.

Weißes T-Shirt;Brille.

Das nächste Mal an der Bushaltestelle.

Lange Haare;Lederjacke;Drumsticks in der Hand -auf dem Weg zum Schlagzeugunterricht?

Er trägt keine Brille mehr aber ein Piercing in der Unterlippe.

Wie es wohl ist damit zu küssen?

Das nächste Mal,einen Tag später, ist er mit Freunden unterwegs.

Die ganze Straße laufe ich entlang und blicke alle paar Sekunden zurück ob er noch da ist.

Ich weiß  jetzt das er raucht und einer der Jungs nennt ihn Daniel.

Er trägt schwarze Kleidung und ein Skateboard unterm Arm.

Das nächste Mal als ich ihn sehe,trägt er eine graue Weste.

Er geht umher,wirft seinen Getränkebeutel hoch und fängt ihn wieder auf.

Seltsam wie einem die kleinsten Details auffallen.

Am selben Tag sehe ich ihn nochmal.

Er steht mit einem Freund und zwei Mädchen da – sie sind hübsch.

Ich verlier ihn aus den Augen und sehe dann nur noch wie er um die Ecke verschwindet.

Ob er ihre Hand hält weiß ich nicht.

Das letzte Mal bis zu diesen Worten jetzt,sehe ich ihn wieder.

Erst kommt der kleine Schock,dann das Herzklopfen.

Ich muss tief durchatmen und meine Knie werden weich.

Er setzt sich neben ein Mädchen.

Hübsch….Hübscher als ich?

Die Busfahrt ist furchtbar -ich sehe wie er sie küsst.

Ich lächle der Frau neben mir zu um vorbei zu kommen.

Steige aus und sehe schnell weg.

Hat er mich eigentlich schon mal gesehen?

Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur das er wohl der schönste Junge ist den ich je gesehen habe.

words by me -circa 2000 (?)

 

Andrea ❤ Coco

 

Bloglovin ❤

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Wow, wirklich schön geschrieben!♥
    Liebe Grüße Tabea 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. That was an amazing read ❤

    MM, myramyla.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

