Meow: Coco <3

coco 1coco 4coco 5coco 7coco 8

Song of the day

Meet Coco ❤

Da ist sie! Meine Süße! Seit Freitag ist die kleine Maus jetzt bei mir zuhause und ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich mit ihr bin. Sie ist unglaublich lieb,verspielt,hat vor nichts Angst und auch noch nichts angestellt.

Schon auf der kurzen Autofahrt zu mir in die Wohnung war sie putzmunter in ihrer Tragetasche und hat gespielt. 🙂

Für den Anfang gibt es ein paar Handyschnappschüsse von mir. Ich hoffe sie wird demnächst auch mal etwas posieren 😀

Andrea ❤ Coco

There she is! My Cutie! Since friday this little mouse is now my new life companion and i can´t tell you how happy i am with her.She is so sweet,playful, has no fear at all and  has not done anything wrong to date.

She was already in the car on the short ride to my flat totally relaxed and playful. 🙂

For now i have a few snapshots from my phone and i hope i can take many more in the future 😀

Andrea ❤ Coco

Bloglovin ❤

8 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. So super süss. Ich liebe Tiere über alles 🙂

    LG, Johanna

    http://www.fashionstylebyjohanna.com

    Gefällt 1 Person

  2. Wie süß!!*___*
    Liebe Grüße Tabea:)

    Gefällt 1 Person

  3. Die ist ja wirklich super süß ❤

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust 🙂

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

