Monthly Shopping: June

Heute habe ich meinen „kleinen“ aber feinen Juni Einkaufspost für euch 🙂

Artikelanzahl:

Beauty: 0 / Fashion: 0 / DVD: 1 / Bücher: 7 / Home: 1

andreaandcoco shopping june 1

Diese beiden Babies waren Schnäppchen. Den ersten Teil von Shades of Grey gab es mit Glück für knapp 3€ bei Ebay und das Buch von Lino Munaretto für 3€ bei Teddy (Dort gibt es ab und zu ganz viele reduzierte Bücher-es lohnt sich die Augen auf zu halten!).

andreaandcoco shopping june 2

Auf diese beiden Bücher hatte ich schon so lange ein Auge geworfen und dann konnte ich eines Tages nicht widerstehen. Dark Love habe ich schon gelesen und es ist so toll! Auf Sisters in Love bin ich schon gespannt!

andreaandcoco shopping june 3

Meine beiden vorbestellten Bücher diesen Monat (Ich habe Bücher vorbestellt bis April -oops! 😀 ) sind Stepbrother Dearest -OMG ihr müsst es lesen!!- und der dritte Teil der Trilogie von Ann Aguirre -mein liebster Teil übrigens.

Das Tierkinder Buch gab es für 4€.

andreaandcoco shopping june 4

Mein letzter Einkauf des Monats war die DVD von Die fünfte Welle. Ich habe ihn im Kino gesehen und fand den Film ganz toll -Alex Roe ist eine Schnitte 😛 .

PS: Der Home Artikel sind enfach nur Kleiderbügel :))

 

Andrea ❤ Coco

Song of the day

Bloglovin ❤

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Woah! I’m really loving the template/theme of this site.
    It’s simple, yet effective. A lot of times it’s difficult to get that „perfect balance“
    between user friendliness and visual appeal. I must say you have done a
    superb job with this. In addition, the blog loads super fast for me on Firefox.
    Excellent Blog! http://www.yahoo.net

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

