Über Zeit die vergeht

andreaandcoco blog outfit denimshirt 1andreaandcoco blog outfit denimshirt 2andreaandcoco blog outfit denimshirt 3andreaandcoco blog outfit denimshirt 4andreaandcoco blog outfit denimshirt 5andreaandcoco blog outfit denimshirt 6andreaandcoco blog outfit denimshirt 7andreaandcoco blog outfit denimshirt 8andreaandcoco blog outfit denimshirt 9

H&M denim shirt (mens department)/ H&M jeans/ C&A bag/Asos flats

Song of the day

„Ich könnte krank werden.“ -„Meinem Kind könnte etwas passieren.“ -„Das Flugzeug kann abstürzen.“…. –

Das sind Gedanken die jeder haben kann. Je nach Tagesform einmal weniger,einmal mehr.

Es gibt so Tage an denen nichts hell zu sein scheint und auch nichts grau. da ist einfach alles schwarz.

Es ist natürlich schwer zu beschrieben für jemanden der mich nicht kennt und selbst die,die mich kennen wissen nicht alles. Die Dinge über die ich mir heute Gedanken mache sind wahnsinnig privat und ich überlege mir ob und was ich davon vielleicht einmal hier schreibe und somit „öffentlich“ mache.

Ich habe das Gefühl die Zeit ist mir davon gelaufen.Für manche Dinge bin ich zu jung ganz klar-aber für andere einfach zu alt.

Die Frage ist ob man sich mit manchen Dingen im Leben einfach irgendwann abfinden muss?

Habt ihr manchmal das Gefühl für manche Dinge zu alt zu sein? Oder ist man nie zu alt um neu anzufangen?Gibt es Dinge die man in einem bestimmten Alter erlebt haben muss?Erinnert ihr euch an manche Lebensjahre nur noch wage weil einfach nichts aufregendes passiert ist? Und manche Momente kommen einem so bekannt vor als hätte man sie schon mal erlebt.

So viele Fragen und so viele Gedanken.Ich denke zu viel?!

Andrea ❤ Coco

Verzeiht wenn dieser Text jetzt nicht ganz so viel Sinn ergibt.ich bin noch nicht sicher wie privat ich hier werden möchte.

 

Bloglovin ❤

Kommentar verfassen

