How to style culottes -Part 1

andreaandcoco blog outfit denim blue wall 1andreaandcoco blog outfit denim blue wall 2andreaandcoco blog outfit denim blue wall 3andreaandcoco blog outfit denim blue wall 4andreaandcoco blog outfit denim blue wall 9andreaandcoco blog outfit denim blue wall 5andreaandcoco blog outfit denim blue wall 6andreaandcoco blog outfit denim blue wall 10andreaandcoco blog outfit denim blue wall 11andreaandcoco blog outfit denim blue wall 12

H&M outfit / Converse shoes

Song of the day

Ich liebe Culottes! Im Sommer gibt es nichts besseres als diese ultra bequemen,luftigen Hosen.Der Gummibund und die Midilänge machen diese Hose zum Allroundtalent.Ich finde es vor allem toll, dass man auch flache Schuhe dazu tragen kann,weil ich kein einziges Paar Heels zu Hause habe.

Das Styling kann für manche allerdings zum Problem werden -gerade weil diese Hosenform (bei Nicht-Bloggern) noch nicht so verbreitet ist. Ich habe eine kleine Fotostrecke für euch vorbereitet und zeige euch drei Wege die Culottes zu stylen. Heute Teil 1 🙂

Styling 1: Weit zu Weit

Zu der schwarzen Basic-Culotte aus Jersey habe ich eine weite Bluse mit auffälligem Muster kombiniert. Dazu meine geliebte Jeansjacke und meine alten Chucks (sie werden tatsächlich dieses Jahr schon 12 :D). Ich mag solche simplen und ein bisschen „gammlige“ Looks total gerne. Was denkt ihr?

Andrea ❤ Coco

I love culottes! When it´s hot there is nothing better then these comfy and airy pants.The elastic waistband and the midilength are perfect for me because i don´t really like minis.It´s awesome too that you can wear flat shoes with them because i don´t have any heels at home.

The styling on the other hand could be a little bit tricky if you are not used to this cut and fit. I have prepared some outfits for you to show you how to style culottes -3 ways. Today part 1 🙂

Styling 1: Wide plus wide

I am wearing a black basic jersey culotte with a oversize,patterned blouse. On top my beloved denim jacket and my very old (12 years!) chucks. I really like such simple and slightly grungy looks. What do you think?

Andrea ❤ Coco

Bloglovin ❤

Kommentar verfassen

