Meine Top 5 Sommerprodukte

andreaandcoco blog beauty 1

1. Sonnenschutz

Das absolut wichtigste Produkt für mich – und zwar das ganze Jahr über! Ich benutze Faktor 30 auf Gesicht und Körper und 50 für die Lippen. Zur Zeit verwende ich Sun Dance Produkte von DM.

andreaandcoco blog beauty 2

2. Haaröl

Ich habe festgestellt das viele Haarpflegesprays die Haare total verformen wenn man nach dem benutzen die Mähne hochbindet. Deswegen bin ich umgestiegen auf Öl.Funktioniert super für meine dicken Haare und hat zusätzlich noch Hitzeschutz. Mein Lieblingsöl ist von L´oreal und für trockenes Haar.

andreaandcoco blog beauty 3

3: Erfrischungsspray

Auch wenn es „nur“ 25 Grad draussen sind,werde ich zur Tomate.Immer. Ich werde knallrot und nie braun. Deshalb benutze ich gerne öfters mal ein Erfrischungsspray. Es produziert weniger Müll als Erfrischungstücher und hat auch einen besseren Effekt.

Mein Spray ist zZ von Rival de Loop.Das Aquaspray von DM ist aber auch gut.

andreaandcoco blog beauty 4

4. Mascara

Bei Hitze wirklich mein einziges Make up. Wenn meine beiden schwarzen von Essence und Maybelline aufgebraucht sind, werde ich wohl zu Alverde überlaufen. Von dieser Marke habe ich schon die braune und finde sie super!

andreaandcoco blog beauty 5

5. Duft

Mein absoluter Lieblinsduft! Und es ist tatsächlich auch mein einziges Parfum. ck One.

Andrea ❤ Coco

Song of the day

Bloglovin ❤

PS. Dieser Post ist nicht gesponsert. Ich habe alles selbst gekauft und werde auch nicht bezahlt um für etwas zu werben 🙂

Merken

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Tolle Produkte hast du da rausgesucht 🙂 Gefallen mir sehr gut. Ich habe auch z.B. die mascara von essence und maybelline. Wenn du mal Lust und Zeit hast würde ich mich über einen besuch auf meinem blog freuen

    Gefällt 1 Person

  2. love that perfume!

    xx theclosetchronicle.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

