Music Playlist May

andreaandcoco blog music 1andreaandcoco blog music 3andreaandcoco blog music 2andreaandcoco blog music 4andreaandcoco blog music 5andreaandcoco blog music 6andreaandcoco blog music 7andreaandcoco blog music 8

H&M dress & fringed jacket

Ich bin ein riesiger Musik Fan.Ein Leben ohne Musik ist für mich völlig unvorstellbar.Deshalb dachte ich mir,ich werfe gleich die nächste neue Kategorie auf meinen Blog 😀

 Ich hoffe  gefällt euch meine Mai Playlist und schreibt mir doch gerne eure derzeitigen Lieblingssongs 🙂

Andrea ❤ Coco

I am a huge music fan.I can´t even imagine a life without music.That´s why i decided to open another new categorie on my blog.

I hope you like my playlist for the month may and be sure to write me your favourite songs 🙂

Andrea ❤ Coco

Playlist

 

Bloglovin ❤

PS: Wenn ihr euch fragt ob ich diese Gitarre spielen kann-leider nein. If you wonder about that guitar..unfortunately i can´t play it. 😦

Kommentar verfassen

