Monthly Shopping: April/Mai

Heute gibt es mal wieder eine neue Kategorie auf meinem Blog.Natürlich bin ich jetzt am Anfang ein bisschen hinterher,aber ich dachte mir ich teile trotzdem noch die vergangenen Monate mit euch.Zumal die meisten Sachen die ich gekauft habe immer noch zu bekommen sind. Ich werde auch noch einmal ausführlich auf meine Einkaufsgewohnheiten eingehen die sich in den letzten Monaten stark verändern haben. Ich hoffe es gefällt euch 🙂

Artikelanzahl:

April: Beauty:1 / Fashion:5 /DVD:0 /Bücher:3 /Home:0   Zusatzausgabe: Professionelle Zahnreinigung

Mai:Beauty:3 /Fashion:2 /DVD:1 /Bücher:8 /Home:0

andreaandcoco blog shopping 1

Das Aqua-Peeling von Alverde war im April mein einziger Beauty-Kauf.Ich habe zwar ein ziemlich gutes Peeling von The Body Shop aber wollte einfach noch ein Basic Produkt haben. Ich finde es sehr gut.

andreaandcoco blog shopping 2

Diese beiden Sonnenbrillen habe ich bei H&M gekauft.Die schwarze war aus der Coachella Kollektion und ist jetzt schon meine Lieblingsbrille. Leider habe ich sie online nicht mehr gefunden.

andreaandcoco blog shopping 3

Diese Ohrringe sind ebenfalls vom Schweden und HIER sogar noch in zwei Farben zu haben.

andreaandcoco blog shopping 4

Der Hut ist auch von H&M und HIER auch getragen zu sehen. Die exakte Farbe habe ich leider nicht mehr gefunden aber es gibt online viele Hüte die ähnlich aussehen.

andreaandcoco blog shopping 5

Das gestreifte Longshirt ist für mich ein wichtiges Basic und HIER in vielen Farben verfügbar.

andreaandcoco blog shopping 6

Dieses Buch habe ich auf einem Büchermarkt für 3,99€ gefunden. Von der Autorin habe ich bereits Amber to Ashes gelesen.Dieses wartet noch auf dem SuB.

andreaandcoco blog shopping 7

Meine beiden neu gekauften Bücher waren im April von Katie McGarry und sind beides Teile einer Reihe. Nowhere but here ist der erste Teil der Thunder Road Reihe und Dare you to der zweite der Pushing the Limits Reihe (der erste heißt auf Deutsch Noah & Echo -alle anderen Bücher von Katie gibt es bisher nur auf Englisch). Auf beide Bücher freue ich mich schon.

andreaandcoco blog shopping 8

Und wir sind im Mai! Diese drei Sachen habe ich ehrlich gesagt als Ersatz gekauft. Die Produkte die ich normalerweise benutze sind leider etwas zu teuer um sie alle auf einmal nachzukaufen. 😀 Sie sind ganz in Ordnung aber werden sicher nicht nachgekauft.

andreaandcoco blog shopping 9

Bei diesem Kleid war es Liebe auf den ersten Blick! Ausserdem hatte ich noch einen Gutschein. Es ist jetzt im SALE

andreaandcoco blog shopping 10

Noch ein Sommerkleid gab es zu meinem Geburtstag von mir für mich 😀 Auch dieses hübsche Teil gibt es jetzt günstiger .

andreaandcoco blog shopping 11

Ein richtiges Schnäppchen war diese DVD für knapp 4€ via Ebay. Ich liebe Ebay! Und der Film ist richtig schön gruselig.Perfekt!

andreaandcoco blog shopping 12

Dieses Buch war ein kleiner Fehlkauf aber dafür total günstig.Es unterscheidet sich nämlich nur durch das Cover von einem anderen Buch welches ich schon habe.Aber naja.Ich liiiiebe Rapunzel -das ist mein liebster Disney Film!

andreaandcoco blog shopping 13

Und es geht weiter mit Ebay! Alle drei Bücher haben zusammen etwa 15€ gekostet.Und ich kann nur sagen:Ihr müsst sie lesen! So so schön ❤

andreaandcoco blog shopping 14

Noch ein Mega -Schnäppchen! Diese drei Babies konnte ich nämlich bei einem Basar gegen eine kleine Spende bekommen. Das Geld geht an einen Verein in dem Menschen lesen lernen können.Tolle Aktion!

andreaandcoco blog shopping 15

An meinem Geburtstag gefunden und gleich mitgenommen haha 😀 Ein Mängelexemplar für 3,50€ Es ist der erste Teil der Devoted Reihe.

andreaandcoco blog shopping 16

Und zum Abschluss noch ein zauberhaftes Buch für gerade mal 3,99€ -Rapunzel.ich liebe sie 😀

Andrea ❤ Coco

Dieser Post ist nicht gesponsert.Ich habe alle Sachen selbst gekauft und manche für euch verlinkt ohne etwas dabei zu verdienen. Nur als Information.

Song of the day

Bloglovin ❤

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Die rossgoldene Sonnenbrille ist so schön ❤

    Gefällt 1 Person

  2. The sunnies are lovely, perfect for summer!! Xx

    http://www.thefashionfolks.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

