Sonntagspost – Bilder

andreaandcoco outfit blog vest brown  (15)andreaandcoco outfits  blog random pictures  (1)andreaandcoco outfits  blog random pictures  (2)andreaandcoco outfits  blog random pictures  (3)andreaandcoco outfits  blog random pictures  (4)andreaandcoco outfits  blog random pictures  (5)andreaandcoco outfits  blog random pictures  (6)andreaandcoco outfits  blog random pictures  (7)andreaandcoco outfits  blog random pictures  (8)andreaandcoco outfits  blog random pictures  (9)andreaandcoco outfits  blog random pictures  (10)

Song of the day

Heute gibt es statt einem längeren Text zur Abwechslung ein paar Bilder die ich letzter Zeit gemacht habe. Ich fotografiere noch nicht lange(vielleicht ein gutes halbes Jahr)und es macht mir einfach wahnsinnigen Spaß.

Zur Zeit benutze ich die FujiFilm Finepix S9400W und bin mit ihr total zufrieden.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. 🙂

Andrea ❤ Coco

Bloglovin ❤

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Die bilder sind wunderschön und dein Blog ist sehr inspirierend! Liebe Grüsse Lynn und Samira 🌹

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

