Work it

andreaandcoco outfit blog vest  (1)andreaandcoco outfit blog vest  (2)andreaandcoco outfit blog vest  (3)andreaandcoco outfit blog vest  (4)andreaandcoco outfit blog vest  (5)andreaandcoco outfit blog vest  (6)andreaandcoco outfit blog vest  (7)andreaandcoco outfit blog vest  (8)andreaandcoco outfit blog vest  (9)

Vintage sweater/H&M vest/Asos jeans/Converse shoes

Song of the day

Ich habe noch nie in meinem Leben Sport gemacht.Und ich bin,ich gebe es zu,keine 20 mehr.Kürzlich musste ich dann feststellen das meine Rückenschmerzen wieder zurück gekommen sind und meine Kondition einfach völlig im Arsch ist.Ich wohne im vierten Stock und erledige so gut wie alles zu Fuß also habe ich gezwungenermassen schon viel Bewegung,aber eben nicht genug.

Deswegen habe ich angefangen zehn Minuten Sport am Tag zuhause zu machen.Mit einer Fitness-DvD. Nächsten Monat kaufe ich mir Sportschuhe (Wenn ihr mir welche empfehlen könnt bitte sehr gerne!) und melde mich im Fitnessstudio an.Niemals hätte ich gedacht das ICH so etwas mal tun würde..aber hey ich will fit und alt werden. Also los geht`s! 🙂

Andrea ❤ Coco

I have never made any sport in my life.And ok i admit it -i am not 20 anymore.A few weeks ago my back started to hurt again and i could barely breathe when i was on the third floor of my apartment building.I live on the fourth floor and i pretty much do everything what i do whithout a car or something, but it is not enough.

A few days ago i started to make ten minutes of sport everyday at home with a dvd.Next month i will buy my first workout shoes ever and get a membership at the fitnessclub.I never thought that i would do that-ever! but hey i want to be fit and old one day -so i work it! 🙂

Andrea ❤ Coco

Bloglovin ❤

Kommentar verfassen

