Sonntagspost- Zeit

andreaandcoco blog personal 1andreaandcoco blog personal 2andreaandcoco blog personal 3andreaandcoco blog personal 4

Vor ein paar Tagen habe ich einen meiner Lieblingsfilme gesehen und mir ist aufgefallen das er einfach mal schon dreiundzwanzig Jahre alt ist.Ich kann mich noch genau erinnern wie ich damals im Kino gesessen habe. Genauso geht es mir oft wenn ich einen Song höre,ein Bild anschaue oder mich einfach nur an bestimmte Dinge erinnere.

Die Zeit.

Manchmal hat man das Gefühl sie würde rennen. Und manchmal wünscht man sich Momente in denen sie still steht. Ich habe einiges erlebt seit diesem Tag im Kino. Und vieles habe ich auch noch nicht erlebt. Ich wünsche mir noch viele Dinge. Momente in denen die Zeit still steht. Aber es ist auch schön wenn die Zeit vergeht. Ich muss sie nur richtig nutzen. Besser nutzen. Daran arbeite ich. Jeden Tag.

Andrea ❤ Coco

Song of the day

Bloglovin ❤

Kommentar verfassen

