Fünf Liebesfilme die vielleicht nicht jeder kennt

andreaandcoco blog dvds 13

Passend zum Wochenende habe ich heute gleich fünf Filmtipps für euch. Diesmal sind es romantische Liebesgeschichten die vielleicht nicht so bekannt sind.

andreaandcoco blog dvds 14

1.Mathilde-Eine grosse Liebe

(von Jean-Pierre Jeunet – mit Audrey Tatou & Gaspard Ulliel)

In diesem Film geht es wie der Titel schon sagt um Mathilde die unsterblich in den jungen Soldaten Manech verliebt ist.Eines Tages berichtet die Armee  Manech sei im Krieg gefallen. Mathilde will dies aber nicht akzeptieren..Mathilde begibt sich auf eine epische Reise und Suche um ihren Geliebten wieder zu finden…

andreaandcoco blog dvds 15

2.Der scharlachrote Buchstabe

(von Roland Joffe – mit Demi Moore & Gary Oldman)

In der Verfilmung des gleichnamigen Buchs von Nathaniel Hawthorne geht es um Hester die im puritanischen England des 17. Jahrhunderts ohne ihren Ehemann in ein neues Dorf zieht.Nachdem ihr Mann eines Tages für tot gehalten wird verliebt sich Hester in den Reverand Dimmesdale.Eine gnadenlose Hexenjagd beginnt….

andreaandcoco blog dvds 16

3.Sweet November

(von Pat O´Connor  mit Charlize Theron & Keanu Reeves)

Als Nelson völlig überraschend Job und Wohnung verliert,bleibt ihm nichts anderes übrig als das Angebot der Lebenskünstlerin Sara anzunehmen und bei ihr zu wohnen. Er wird kurzerhand zu Sara´s Projekt „November“.Sie versucht mit radikalen Mitteln Nelson zu einem besseren Menschen zu machen.Und sie hat ein Geheimnis….

andreaandcoco blog dvds 17

4.Real Love

(von Tony Bill – mit Marisa Tomei & Christian Slater)

Adam und Caroline sind Kollegen im Restaurant.Dabei ahnt Caroline nicht das Adam schon lange unsterblich in sie verliebt ist.Eines Nachts wird die lebenslustige Kellnerin überfallen und Adam rettet sie.Die beiden werden ein Paar und verbringen eine wunderschöne Zeit zusammen.Doch Adam ist unheilbar krank…

andreaandcoco blog dvds 18

5.Sehnsüchtig

(von Paul McGuigan – mit Diane Kruger & Josh Hartnett)

Die Liebe seines Lebens trifft Matthew in Lisa.Eines Tages verschwindet die Tänzerin jedoch spurlos.Zwei Jahre später glaubt Matthew sie in einem Restaurant wieder gesehen zu haben und begibt sich ein letztes Mal auf die Suche nach ihr. Dabei trifft er auf eine geheimnisvolle Unbekannte…

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und schreibt mir doch gerne wenn ihr einen der Filme kennt und wie ihr ihn findet! 🙂

Andrea ❤ Coco

Song of the day

Bloglovin ❤

PS: Ich habe mir die Filme alle selbst gekauft.Dieser Post ist nicht gesponsert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: