thankful

andreaandcoco outfit blog  denim dress  (3)andreaandcoco outfit blog  denim dress  (2)andreaandcoco outfit blog  denim dress  (4)andreaandcoco outfit blog  denim dress  (5)andreaandcoco outfit blog  denim dress  (1)andreaandcoco outfit blog  denim dress  (7)andreaandcoco outfit blog  denim dress  (6)

Zara denim dress & leather jacket/H&M longcardigan/Vogue sunglasses/Rocket Dog boots

Song of the day

Als ich vor ein paar Tagen das Buch „Ein Teil von uns“ von der wunderbaren Kira Gembri beendet habe wurde mir wieder eines klar:Ich muss daran arbeiten jeden Tag dankbar zu sein! In diesem Buch geht es um einen 19jährigen der an Nierenversagen leidet und durch einen tragischen Zwischenfall wirklich gerade so überleben kann.

Es ist eins von diesen die man nach der letzten Seite zuklappt und dann muss man einfach fünf Minuten dasitzen und atmen.Kennt ihr dieses Gefühl? Und ich saß da und dachte mir nur so: ich kann gehen,ohne Schmerzen atmen,jeden Tag herumspringen wenn ich möchte. Und das sind nur die gesundheitlichen Dinge mit denen ich gesegnet bin.

Ich muss wirklich dankbar sein. Jeden Tag.Denn jeder Tag ist ein Geschenk.Das Altern ist ein Geschenk.Und nicht jedem ist es gegeben.

Andrea ❤ Coco

When i have finished the book „Ein Teil von uns“ by the wonderful Kira Gembri a few days ago it became clear to me again:I must work on being grateful everyday.This book is about a 19 year old boy who suffers of kidney failure and he can only survive because of a tragic event that happens.

It is one of these books where you just have to sit and breathe for five minutes after you finished the last page. Do you know that feeling? So i was sitting on my bed with the book in my lap and thinking:i can walk on my own two feet,breathe without being in pain and jump around everyday if i want to.And these are only the health things that i am blessed with.

I have to be thankful. Daily. Because every day is a gift. Aging is a gift. And not everyone gets it.

Andrea ❤ Coco

Bloglovin ❤

Kommentar verfassen

