A new beginning

andreaandcoco blog outfit first post 8andreaandcoco blog outfit first post 7andreaandcoco blog outfit first post 6andreaandcoco blog outfit first post 5andreaandcoco blog outfit first post 9andreaandcoco blog outfit first post 10andreaandcoco blog outfit first post 12

Song of the Day

Ich freue mich so dass DU den Weg auf meinen neuen,kleinen Blog gefunden hast!

Also erstmal hallo und herzlich willkommen 🙂

Meinen ersten Blog habe ich 2009 gestartet und bis 2013 geführt.Seitdem ist bei mir viel passiert.Unter anderem meine zwei großen Operationen die mein Leben doch sehr verändert haben.

Ich habe jetzt Zeit gebraucht um mir klar zu werden ob ein Blog als Hobby für mich noch in Frage kommt…und die Antwort ist ein ganz großes ja!

Ich mag es so gerne zu fotografieren,die Bilder zu bearbeiten und vor allem Texte zu schreiben.

Es wird eine bunte Mischung  aus meinen Outfits (die ich auch wirklich trage und nicht nur schnell für die Fotos anziehe ;)),Beauty-Posts,Büchertipps (Ich liebe Bücher!!!!),Filme,Musik,Lifestyle,Inspiration und persönlichen Gedanken.

Sogar an Videos möchte ich mich versuchen auch wenn ich auf diesem Gebiet noch etwas unsicher bin…

Schaut euch in Ruhe um sobald mehr Posts online sind und folgt/schreibt mir gerne.Ich freue mich!

Andrea ❤ Coco

I am so happy that YOU found my new,little blog right now!

So hello and welcome 🙂

I started my first blog in 2009 and closed it in 2013.So many things happened since then.The biggest change in my life were my two big surgeries.

I needed a little bit of time to decide if blogging still was something i wanted to do and the answer is definitely yes!

Taking photos,editing them and especially writing texts makes me so much fun.

My blog will be a wild mixture between my outfits (and i really wear them ;)),beautyposts,booktips (I looove books!!),movies,music,lifestyle,inspiration and personal thoughts.

I really want to make videos too but i am a bit unsure about that…

So click around as soon as some more posts are up and follow/write me. I love to hear from you!

Andrea ❤ Coco

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Hey Andrea, willkommen zurück! Ich kann mich noch an deinen alten Blog erinnern, bin auf den neuen gespannt! Alles Gute wünsche ich dafür! Früher warst du blond, oder? Die neue Haarfarbe steht dir echt gut!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

